Anfrage wegen OS X Kompatibilität (Sony VAIO Notebook)

  • Dann hast du ein anderes Problem, da der Installer auf dem Stick vorhanden ist.


    Eventuell eine einfache Einstellung in deinem BIOS, das wir aber auf Distanz nicht prüfen können.
    Mache doch mal ein paar Bilder von den einzelnen BIOS-Menüs und poste sie hier.
    Eventuell finden wir dort den Übeltäter

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wow...
    Mit dem BIOS kann man ja so gut wie nichts anfangen.
    Die Einstellungen sehen aber eigentlich auch ganz gut aus.


    Welche Optionen hast du denn unter "Boot" -> "Boot Mode" alle zur Verfügung?
    Gibt es da einen "Legacy & UEFI"?
    Wenn ja, dann teste den mal.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hab beides schon probiert einmal legacy & einmal uefi klappt bei beiden net ich stelle glaub ich dann den usb falsch her oder das problem mit usb 3.0

  • Während dem Boot-Vorgang gibt es noch kein "USB3.0-Problem".
    Dann schätze ich auch, dass du den Stick noch nicht richtig erstellt hast.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Du hast ja uni-dingens in deiner VM ausgeführt.
    Nutze doch anstatt dessen mal das folgende Script:
    USB Disk Maker Script


    Sichere vorher aber die EFI-Partition, welche wir bereits mühsam erstellt haben, da diese Nach dem Script wieder in die versteckte EFI-Partition kopiert werden muss.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Naja... den haben wir ja auch auf den USB-Stick kopiert, oder?
    Dafür hatte ich dir ja schnell den TotalCommander installiert, da der nicht-Admin-User unter Windows ja nicht auf die dort gemountete EFI-Partition greifen konnte, oder?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Und wie hast du den Stick aufgesetzt?
    Mit dem Script in deiner OSX VM?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Klar.... lass uns es mal wieder mit dem Teamviewer, einschließlich der Zwangspausen, sehen.
    Schicke mir die Daten bitte per PN.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Der stick will immernoch nicht booten er zeigt mir garnix es startet ganz normal windows obwohl der stick in der boot rheinfolge ganz oben liegt

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt