MD E7222 (Intel i3-2350M) mit El Capitan

  • Hallo,
    kann mir jemand helfen, auf meinem Medion Rechner MD E7222 mit dem Intel i3-2350M OS X 10.11 zu installieren?
    Ich habe es bereits mit UniBeast getestet, aber ich komme immer nur bis zum Apple-Logo.
    Wenn es mit meinem Rechner nicht kompatibel ist, kann ich ein älteres OS X installieren?


    Schon mal danke für eure hilfe, :danke2:
    JasMich

    Jasper Michalke (JasMich)

    yIn Ni' yISIQ 'ej yIchep! Live long and prosper!

    taH pagh taHbe'. - To be or not to be.

  • Da sehen wir es mal wieder.. Unibeast macht nur Probleme ;)


    Hallo und willkommen.
    Was ist den sonst noch so in deinem rechner verbaut.. bisschen Mau die Info?!
    Trage deine Hardware bitte in dein Profil mit ein.


    Mach mal einen neuen Stick mit Clover. Anleiungen findest du genug im Forum :)
    Boote dann mit dem BotArg -v

  • Hallo,
    reicht dir diese Hardware?
    Medion MD E722 - Intel i3-3250M - 6 GB RAM - ACPI x65 - Intel HD Graphics 3000Intel Centrino Wireles-N 2230 - USB 3.0 eXensible-Hostcontroler 1.0 Microsoft
    Gruß, JasMich

    Jasper Michalke (JasMich)

    yIn Ni' yISIQ 'ej yIchep! Live long and prosper!

    taH pagh taHbe'. - To be or not to be.

  • Jap passt.. deine WLAN Karte wird nach der Inslallation nicht laufen.
    Die Intel funktionieren einfach nicht.
    boote wie gesagt mal mit dem BootArg -v und zeig uns dann mal ein Bild von deinem hänger.

  • Entschuldige meine Unwissenheit, aber wie stelle ich das BootArg -v ein?

    Jasper Michalke (JasMich)

    yIn Ni' yISIQ 'ej yIchep! Live long and prosper!

    taH pagh taHbe'. - To be or not to be.

  • Dafür haben wir ja unser - Hackintosh-Forum Tool zur Erstellung eines Installationsmediums (DE/EN). :thumbup:


    Edit: Den Verbose Mode bekommst du im Auswahlmenu von Clover mit der Leertaste, dort den Eintrag "Boot Mac OS X in verbose mode" ansteuern und mit Enter übernehmen.

  • Und wird mein Intel Lan Controler akzeptiert? Laut Windows: "Controller der Familie Realtek PCIe GBE"

    Jasper Michalke (JasMich)

    yIn Ni' yISIQ 'ej yIchep! Live long and prosper!

    taH pagh taHbe'. - To be or not to be.

  • wenn du im Clover Menü drin bist ... Navigiers du mit den Pfeiltasten zu Optionen...
    Da müsstest du das dann eintragen können.. nicht wundern die Tastatur ist auf Englisch eingestellt.
    also musst du ?v eingeben um -v zu bekommen

  • Also, wenn ich das mit "-v" Boote, kommt folgendes zu Gesicht (selbst nach stunden immer noch):


    Was bedeutet das?

    Jasper Michalke (JasMich)

    yIn Ni' yISIQ 'ej yIchep! Live long and prosper!

    taH pagh taHbe'. - To be or not to be.

  • Ich glaube im letzten Post fehlt noch was... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Kannst du mir sagen, was?
    Danke!

    Jasper Michalke (JasMich)

    yIn Ni' yISIQ 'ej yIchep! Live long and prosper!

    taH pagh taHbe'. - To be or not to be.

  • Wir erwarten ein Foto im Anhang, welches du vorher vom Verbose Mode gemacht hast, da wo es hängen bleibt knipsen. :D
    Dann unter "Erweiterte Antwort" und Dateianhänge und Hochladen und zum Schluss auf den Button "Absenden" klicken.

  • Gerne...

    Mir fehlt irgendwie der Hinweis, was man zu Gesicht bekommen soll...
    Ein Bild vielleicht?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Meilenlange Buchstaben Kolonnen.

    Jasper Michalke (JasMich)

    yIn Ni' yISIQ 'ej yIchep! Live long and prosper!

    taH pagh taHbe'. - To be or not to be.

  • Während die für dich vielleicht nicht so spannend sind, können die User hier damit etwas anfangen, vor allem von dem Punkt an dem der Rechner tatsächlich stehen bleibt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Also bitte ein Foto hochladen (schrift sollte scharf leserlich sein)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt