Wifi Karte

  • Grüße Leute,
    Mir wurde folgende Karte empfohlen:
    http://m.ebay.de/itm/230847145…2.m2749.l2649&_mwBanner=1


    Allerdings wird diese nicht passen, siehe folgendes Bild meiner Karte und des Platzes.


    Jemand Vorschläge was ich für eine einpflanzen kann?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wie wäre es mit einer Broadcom BCM94352HMB? Diese hätte wie benötigt halbe Bauhöhe und zusatzlich noch Bluetooth 4.0 mit ein Board. Kostenpunkt wären allerdings etwa 40€ bei Versand aus DE/EU oder 20-30€ mit laaaaanger Lieferzeit aus Fernost...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Na das klingt ja nach nem Upgrade xD
    Die wird definitiv ohne große Probleme von OS X unterstützt?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Läuft problemlos in meinem Metis, wo ich aufgrund des Raditors keine Karte in voller Bauhöhe einsetzen kann. Kext habe ich von Toleda https://github.com/toleda/wireless_half-mini geholt und schon vor etwas längerer Zeit in unseren Download-Bereich raubmordkopiert.


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Ok danke dir, da werde ich die mal bestellen und da kann ich aufhören mit dieser dämlichen Realtek Karte...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Und dann doch mal bitte hier berichten, falls ich die ... Estimated Delivery Time: 15-34 days (ships out within 3 business days) aushalte.
    Insbesondere der genaue Preis und "ob mit oder ohne grünen Aufkleber" auf dem Paket, Free Shipping, Kostenloser Versand, DHL Standard ... etc.?
    :bitte:

  • Habe mir eine aus München für 45€ vom Händler bestellt. Sollte Dienstag oder Mittwoch da sein ;P



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hier wäre es nicht viel teurer, aber bedeutend schneller: http://www.ebay.de/itm/Azurewa…0a44b6:g:J-UAAOSw5IJWcDYR


    (Damit könnte die Karte noch rechtzeitig zu Install-Versuch 39 da sein :P )


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Habe mir die heute bestellt soll wie gesagt Dienstag bzw. Mittwoch da sein.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • die Karte kann man nur empfehlen! funktioniert TOP hab sie zweimal im Einsatz :) sowohl unter El Capitan als auch unter Win 10 :thumbsup:


    EDIT: wer etwas Geduld hat, hier http://de.aliexpress.com/item/…df-4adb-895d-c3d897ce145f ist sie doch sehr viel günstiger. Hab meine damals auch in China um ~25$ gekauft..

    LG keiner99

    Einmal editiert, zuletzt von keiner99 ()

  • Der Laptop regt mich auf, Karte da aber wird nicht Unterstützt Fehler 702 in einem F.66 BIOS HP -.-


    Das Ding fliegt gleich vom Balkon



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das ist bei fast allen Laptops so.. Brauchst wohl ein mod bios wo die whitelist entfernt wurde ;)

    LG keiner99

  • Hättest du eins? -.-
    ist jetzt echt die frage wie ich das Teil rein bekomme

  • Bzgl. Bios-Mods sind die Jungs und Mädels bei bios-mods.com recht fit. Du müsstest nur dein aktuelles Bios dort hochladen oder einen Link zur exakten Version posten und angeben, was gemacht werden soll. Also in deinem Fall Freigabe verstecker Optionen und Entfernen der WhiteList...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • falls du noch etwas brauch um de karte zum laufen zu bekommen melde dich mal ich hab ja die selbe

    meine Hardware:


    Lenovo G500

    Dell PowerEdge T310

  • Super danke euch, kümmere ich mich dann gleich mal darum...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt