USV Unterbrechungsfreie Stromversorgung am Hack

  • Ich bin ein wenig Laptop verwöhnt mit der dort eingebauten USP (aka Akku). :D
    Nun habe ich wieder einen Desktop und überlege, ob ich mir gegen schusseliges Abschalten der Steckdosenleiste, Mitbewohner schmeißt Staubsauger und Waschmaschine gleichzeitig an... eine kleine USV besorge. Immerhin versuche ich mit den Bytes die ich hier erzeuge, meine Rente zu finanzieren.


    Habt ihr da Erfahrungen mit Modellen, mit der Integration in OSX, insbes. funktioniert das gesteuerte herunterfahren des Rechners, Alarmton etc...


    Habe noch keine Erfahrungen mit solchen Teilen, habe nur gesehen , dass die einfachen Modelle in Steckdosenleiste schon recht günstig zu haben sind.
    Danke für sachdienliche Hinweise!

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • ich habe bis jetzt noch keine erfahrung mit usv's an macs. aber die modelle von APC sind sehr zuverlässig und gut. wir verkaufen die an kunden oft und ich hab selbst eine smart-ups 750 bei mir zu hause stehen :)

    Hackintosh macOS Sierra 10.12
    Mainboard:
    Gigabyte GA-Z97X-UD5H mit Clover
    CPU: Intel i7 4770
    GPU: Nvidia Geforce GTX 760
    RAM: 16GB

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt