Info zum Forum "Anleitungen"

  • Hier eine kurze Information zum Themenbereich "Anleitungen".


    Wir möchten, dass in diesem Forum nur Anleitungen vorhanden sind. Vorher hatten normale Nutzer kein Recht hier ein Thema zu erstellen, dies wurde aber vor kurzem geändert.


    Da dadurch aber auch normale Threads mit Support-Anfragen hier drin landen, haben wir jetzt eingerichtet, dass Beiträge in diesem Themenbereich erst freigeschaltet werden müssen, sodass die oben genannten Themen dann einfach verschoben und freigeschaltet werden können.


    Falls Nutzer also in diesem Themenbereich eine Support-Anfrage stellen, wird dieses Thema dann verschoben und freigeschaltet. Die Nutzer werden nach Möglichkeit anschließend benachrichtigt.
    Anleitungen in diesem Themenbereich müssen deshalb aber auch erst durch ein Teammitglied freigeschaltet werden.


    P.S.: Ich weiß, in diesem Themenbereich werden sicherlich einige Support-Anfragen liegen, diese versuchen wir aber auch im Nachhinein noch zu verschieben.

    Viele Grüße

    Coaster

    Co-Administrator & Community Manager


  • Ich möchte gerne eine Supportanfrage stellen :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Ohne auch nur den Ansatz eines Hinweises worum es bei deiner Supportanfrage geht, kann man diese natürlich auch nicht verschieben, da das Foren nach Themengebiete aufgesetzt wurde.
    Mache dir slebst klar, warum es um deine Anfrage geht und wähle dann aus den verschiedenen Foren-Unterbereichen, die nichts mit Anleitungen zu tun haben, einen geeigneten Berich aus und erstelle dort die Frage...
    Aber dann auch bitte mit aussagekräftigem Inhalt.


    Und damit das hier im Hinweis-Thread nicht überhand nimmt, mach ich mal ein Schlösslein dran... ;)

    Gruß
    Al6042


    Asus Prime Z390-A 1005 | i9 9900k | 32GB | Vega56 8GB | NVMe 250 GB | BCM943602CSAX | macOS 10.14.6 | Clover

    GA H170N-WIFI F22e | i5 6600 | 16GB | HD530 | NVMe 250 GB | BCM94352Z | macOS 10.14.6 | Clover

    NUC7i5BNK 0076 | i5 7260U | 16GB | HD640 | NVMe 500 GB | Windows

    MBP 13,3 | i7 6700HQ | 16GB | Intel HD530 & AMD Pro 450 | NVMe 256 GB | BCM943602CSAX | macOS 10.14.6


    Keine Unterstützung per PN... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!