Asus PC-DL Deluxe

  • Es brachte zwar Veränderungen insofern, dass bei den reinen IDE-Devices nach dem Wechsel zur Mac OS X-DVD die Aufforderung zum Schlüssel-Pressen ausblieb (da, wo sich dann auch der Schrifttyp in der Anzeige ändert), dann aber die Prozedur beim SAM Multimedia: READ or WRITE failed, SENSE_KEY = 0x....... stehen blieb.


    Wie auch immer - hätte auch passen können.


    Gruß

  • Irgendwie-DVD-Laufwerk-Problem. Vielleicht braucht es ein Firmwareupdate. Vielleicht ist das Kabel kaputt. Oder in den Bios einstellungen. Oder verstaubt.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ralf


    Mit dem DVD-LW (IDE) habe ich diese Woche auf einer zweiten, kleineren HDD (IDE) noch Debian installiert. Mit den SATA-Komponenten (DVD.LW + HDD) ist es mir gestern ja gelungen, SL zu installieren.


    Ich suche und überlege ja auch schon, was die Installation verhindert, aber an der HW an sich liegt es m. E. nicht - höchstens an ihrer Zusammenstellung für diesen Zweck. Mit anderen OS funktioniert's ja.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt