PC bleibt beim booten stecken.

  • Hallo
    ich habe ein problem beim hackintos.
    ich habe bei einem kumpel der die yosemite version für mich auf einen 32 gb stick mir unibeast drauf gemacht hat. multibeast ist auch auf dem stik.
    immer wenn ich dann vom usb boote komme ich dann in den unibeast boot fenster wo ich dan USB auswähle. dann kommt das apple logo und ganz viel text wo auch steht in wie vielen mili sek. die installation abgeschlossen ist.
    aber dann bleibt es irgend wie bei kernel oder so stecken und das habe ich schon mehrere stunden durchlaufen gelassen.
    MfG
    max

    Hersteller: Fukitsu Technology Solutions | Prozessor: Intel(R) Xeon(R) CPU X3470 @2.93GHz | RAM: 12 GB | Systemtyp 64Bit

  • zuerst mal :welcome: im Forum


    Trag Bitte Deine Hardware in die Signatur ein, dann ist es leichter zu helfen!
    Du weißt schon, das Du als rechtliche Grundlage eine Snow Leopard DVD brauchst!!!


    Dann könnte Dir geholfen werden.

    Diverse Systeme und Original Hardware
    Hackintosh seit SnowLeo (2009)

  • Okay habe ich gemacht :)
    Danke

    Hersteller: Fukitsu Technology Solutions | Prozessor: Intel(R) Xeon(R) CPU X3470 @2.93GHz | RAM: 12 GB | Systemtyp 64Bit

  • Und die Snow Leo DVD?
    Oder Hast Du Dir über Deinem Appstore Account Mountain Lion gekauft?


    Zu Deinem Stick, würde sagen er ist Fehlerhaft, entweder konfiguriert oder erstellt!

    Diverse Systeme und Original Hardware
    Hackintosh seit SnowLeo (2009)

  • ne Phillip (mein kumpel) hat ja ein mac wo die yosemite version schon runtergeladen war und die hat er mir mit unibeast auf meinen usb gemacht.

    Hersteller: Fukitsu Technology Solutions | Prozessor: Intel(R) Xeon(R) CPU X3470 @2.93GHz | RAM: 12 GB | Systemtyp 64Bit

  • Du brauchst eine original OS X Lizenz aus dem Apple Store, sonst wird hier bald ganz schnell zu gemacht.
    Du kannst dir Snow Lion auf DVD kaufen oder Mountain Lion als Download Lizenz, das verschwindet dann im Regal und alles ist rechtens.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt