Gigabyte Ga-H97n-Wifi Sound Problem usw

  • Hobbit
    Habe nicht das gleiche Board, habe die Installation auf dem selben Board aber Do-Fr mit dem ThreadStarter gemacht, da hat danach dann alles funktioniert, weiß nicht wo der Fehler bei PJH liegt, vielleicht doch einen älteren Toleda Patch wegen der 10.9.5, denn auch bei ihm läuft es ja unter Yosemite.


    PJH
    Als gute Adresse für Patches such mal nach pjalm repo, oder fertige SSDT´s bei RampageDev, da gibt es leicht verständliche Anleitungen, allerdings auf englisch.

    Diverse Systeme und Original Hardware
    Hackintosh seit SnowLeo (2009)

  • Ja aber, Hobbit, ich denke, das Board benötigt keine DSDT?


    Ja und warum funktioniert die Soundanbindung unter Yosemite einwandfrei und unter Mavericks nicht?


    Da müsste man den Unterschied wissen.


    Gruß. PJH

  • Hallo kruemelnase,


    VOLLTREFFER, das war's!!!!


    Ganz herzlichen Dank für die viele Mühe.


    Gruß. PJH

  • ..... ich höre jetzt vor lauter Begeisterung den ganzen Nachmittag Musik aus dem Computer ... :P


    Schöne Grüße. PJH

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt