Ablauf Recruiting für Applestore

  • Hi ihr,


    interessanter Weise wurde mein Lebenslauf mal mehr oder weniger gelesen und nicht gleich entsorgt.
    Ich wurde zur Recruitingveranstaltung eingeladen, hat da jemand schon einschlägige Erfahrungen
    mit gemacht? Man hört ja immer wieder, das die anders ablaufen als z.B. so generische Einstellungstests
    bzw. Assessment-Center.


    Gibt es da irgendwelche Punkte die man beachten sollte? Meinen (nicht funktionierenden) Hackintosh
    erwähne ich besser nicht, oder? :) Hab mir schon überlegt ob ich auf mein GalaxyNexus nicht einen
    von den Apfelaufklebern drauf mache ;)


    Ich hab so gar keine Ahnung was man da tun muss, um genommen zu werden. Ich ahne, gegen die
    ganzen Applefanboys die da wahrscheinlich aufschlagen werden, zieh ich eher den kürzeren... :wallbash:

    Intel i5 2500K 3,3GHz | Gigabyte GA-Z68X-UD3H-BR (F9) | 8GB DDR3 1600MHz Corsair | Gigabyte Geforce GTX 560Ti OC | OCZ Vertex 2 SSD 120GB

  • Mein tipp kann ich dir Geben sage nicht Hackintosh und Holle auch nicht dein Handy raus weil das kein Apple handy ist von daher aber Trotzdem viel viel Glück !! :D

    HackPro:
    Board:
    GA-P55-USB3
    CPU:
    Intel Core i5 650 (@3,3GHz)
    RAM:
    4GB DDR3 Ram 1333MHz (Kingston)
    4GB DDR3 Ram 1333MHz (Elpida)
    GPU:
    NVIDIA GeForce GTS 250 512 MB
    HDDs:
    2* 500,11GB SAMSUNG HD501LJ Media
    Software:
    Mac OS X Mountain Lion 10.8.0


    Original Apple Produkte:
    Produkt:
    Apple iPhone 4S, 32GB
    Software:
    iOS 6.0 Beta 3


    Produkt:
    Apple iPhone 4, 16GB
    Software:
    iOS 5.0


    Produkt:
    Apple TV Gen. 3
    Software:
    iOS 5.0.1

  • Für mein Handy kann ich nichts, die Iphones können nicht das, was ich möchte und sind mir auch zu teuer. :) Drum muss ich da ja anfangen um genug Geld zu verdienen.. :)

    Intel i5 2500K 3,3GHz | Gigabyte GA-Z68X-UD3H-BR (F9) | 8GB DDR3 1600MHz Corsair | Gigabyte Geforce GTX 560Ti OC | OCZ Vertex 2 SSD 120GB

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt