Z97N Wifi Ozmosis

  • Hallo,


    ich möchte Ozmosis mit meinem MB Z97N Wifi nutzen und frage mich, welche Version ich nehmen soll:
    Z97N-WIFI-F4-OZM-894m.rom.zip
    Z97NWIFI-F4-OZM-DSDT-G-1479-M.rom.zip
    Z97NWIFI-F5-OZM-DSDT-1479-M.rom.zip


    Ich möchte zunächst Mac OS 10.6 per DVD installieren und dann auf die aktuelle Version updaten.
    Wenn ich das richtig verstehe, muss ich doch nach der Verwendung von Ozmosis noch "OS-typische" Einstellungen
    im BIOS vornehmen und kann dann Mac OS installieren. Jedenfalls im Idealfall. Ob das in der Realität wirklich so sein wird,
    weiß ich natürlich nicht. Was meint Ihr? Ist das Projekt aussichtsreich? Welche Ozmosis-Version sollte ich nutzen?

    Gigabyte Z97N-WIFI, Intel I5 4460K, 1X8GB Crucial Ballistix SPORT DDR3 - 1600, 120GB Kingston SSD - Ozmosis F6 1479 - Yosemite 10.10.3

  • Ich würde die neue BIOS-Version nehmen! Vor grad mal zwei Wochen hatte mit noch mein Rechner-Verkäufer geraten, etwas abzuwarten, weil man mit den (jetzt alten) Gigabyte-BIOS eigentlich keinen stabilen Z97-Win-Rechner hin bekäme..
    Ganz so einfach geht das mit dem Z97N WIFI leider nicht, weil der Platz im BIOS reichlich klein ist und einiges ausgelagert werden muss! Schau Dir mal über die Foren-Suche die entsprechenden Threads an, aber besser immer von der Lösung her...


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt