Cuda Installation fehlerhaft

  • Hall Leute,


    über Carbon Copy Cloner habe ich mein Hackintosh System gerettet und neu gecloned und den Chameleon installiert, soweit funktioniert alles gut außer CUDA. CUDA und der Web Driver werden als installiert angezeigt, wenn ich jedoch unter Systemeinstellungen auf WebDriver klicke, werde ich aufgefordert den Web Driver neu zu installieren, da irgendwas nicht stimmt. Den richtigen Web Driver und Cuda habe ich auch ein paar mal installiert, jedoch wird Cuda nach jedem Neustart von Cuda Z nicht mehr erkannt und funktioniert unter Premiere auch nicht mehr. Im Endeffekt muss ich bei jedem Neustart Cuda neuinstallieren.


    Ich glaube eine saubere Deinstallation und Installation würden das Problem beheben, jedoch finde ich keine Anleitung die Treiber richtig zu deinstallieren.


    Ich habe auch schon unterschiedliche Cuda Versionen probiert. Hat nichts gebracht. Im Moment läuft 10.10.2.
    Vielen Dank


    Hier noch meine Boot.plist:

    Samsung 840 SSD 120 GB
    Intel Core i7 3770K
    Gigabyte GA-Z77X-D3H
    Palit GeForce GTX980 SuperJetStream
    32GB Kingston Ram

    Einmal editiert, zuletzt von zmay ()

  • Hi, eine saubere Clean-Installation ist immer das Beste. Aber ich würde aus der config.plist den IGPEnabler entfernen, und ev. auch UseKernelCache=No setzen. Yose ist bei einigen Boards sehr empfindlich geworden.

  • Danke, habe ich gemacht, allerdings ohne Wirkung. Auf eine Neuinstallation habe ich echt kein Bock, da geht mal wieder ein tag drauf nur um irgendwelche Fehler zu beheben :party:


    Echt komisch, dass es kein Tool gibt CUDA zu entfernen.

    Samsung 840 SSD 120 GB
    Intel Core i7 3770K
    Gigabyte GA-Z77X-D3H
    Palit GeForce GTX980 SuperJetStream
    32GB Kingston Ram

  • Habe gelesen, das man folgende Dateien löschen soll:


    /usr/local/cuda


    /System/Library/Extensions/CUDA.kext


    /System/Library/StartupItems/CUDA

  • Kexte löschen etc. hat leider nichts gebracht. Hab dann ein Time Machine Backup aufgespielt und den Webdriver neuinstalliert. Alles cool wieder! Cuda ist auch wieder da.

    Samsung 840 SSD 120 GB
    Intel Core i7 3770K
    Gigabyte GA-Z77X-D3H
    Palit GeForce GTX980 SuperJetStream
    32GB Kingston Ram

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt