Beginner bräuchte Hilfe

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte einen Hackintosh bauen, folgende Komponenten sind verbaut


    Mainboard ASRock Z77-Pro4 M
    CPU i5 3570K
    SSD Samsung 840 Basic 240 GB
    Western Digital 1 TB Hard Drive


    Plextor BD Rom Drive
    Ram Crucial Ballistic 16 GB
    OSX Mountain Lion CD


    Ich habe in der Übersicht gesehen das LAN und Audio Treiber vorhanden sind. Eben so gibt es einen BIOS mod dieser ist aber kein Ozmosis. Bedeutet ich muss die Installation über Unibeast und Multibeast durchführen ? Was macht dann dieser Mod?


    Es soll komplett umgezogen werden also kein anderes Betriebssystem mit installiert werden und auf 10.10 umgezogen werden. Mountain Lion läuft bereits in Virtual Box


    Seht ihr noch irgendwelche Probleme die auftreten können?


    Danke für alle Antworten


    Grüß


    Flohrida

    Mac Book Pro Mitte 2012./. 2,9 GHz-Intel Core i7./. 16 GB Ram ./. 500GB SSD

    Einmal editiert, zuletzt von flohrida ()

  • Genau, du mußt mit der herkömmlichen Methode installieren, mit UniBeast oder Clover!
    Das Mod Bios ist dazu da, damit einige Sachen mit Mac OS X dann auf dem Board laufen, wie z.B. das Powermanagement usw.!

  • Danke Trainer für die schnelle Hilfe!


    Bluetooth kann ich ja dann über den USB Stick realisieren oder? Der vorgeschlagene GYMN läuft ja OOB


    Mit welcher Methode Unibeast oder Clover ist die Installation besser? BZW welche ist den zu bevorzugen?

    Mac Book Pro Mitte 2012./. 2,9 GHz-Intel Core i7./. 16 GB Ram ./. 500GB SSD

  • Ja gut das Problem kenn ich schon in Windows komm ich mit meiner Tastatur auch nicht ins bios hab da noch a schöne alte PS2 Tastatur. Im Betrieb läuft es ja das ist mir wichtig.


    Dann schon mal danke für die Hilfe werd mal loslegen.


    Top Forum! Nur schade das es Ozmosis nicht gibt das macht das ganze um einiges einfacher

    Mac Book Pro Mitte 2012./. 2,9 GHz-Intel Core i7./. 16 GB Ram ./. 500GB SSD

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt