HDMI/3. Monitor

  • Hallo erstmal,
    Habe heute meinen Hackintosh mit Yosemite Zone neu aufgesetzt, da ich meine Festplatte komplett formatieren musste.
    Funktionieren tut auch soweit alles, bis auf meinen 3. Monitor, welcher mit HDMI angeschlossen ist. Die anderen beiden Monitore, welche an DVI hängen, funktionieren ohne Probleme. Wenn ich die beiden DVI's von der Grappa trenne, sehe ich alles bis zum Ende des Bootlogos auch über HDMI, danach wird der Bildschirm wieder schwarz und bekommt kein Signal.
    Nvidida Webdriver sind installiert.
    Das ganze Problem hatte ich bei meiner ersten Installation auch schonmal, da ging er dann aber nach ein paar Tagen, kann mich nicht erinnern was ich in dem Zeitraum alles verändert habe...


    Gruß,
    Jones
    //Anhang:
    Ich schreib das jetzt einfach mal hier dazu...
    Habe gerade gesehen dass mir unter "Über diesen Mac" 0MB Grafikspeicher angezeigt werden, daraufhin hab ich mal Unigine Valley drüberlaufen lassen, welcher mir 256MB anzeigt. Ergebnisse im Benchmark waren aber durchaus angemessen für die Karte. Jemand ne Ahnung an was das liegen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von _Jones_ ()

  • Da hat einer die Regeln nicht gelesen....


    Yosemite Zone gehört zu Nire... Und ist eine Distri, die hier nicht unterstützt wird.


    Somit ist hier zu!!!

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt