Montain Lion GTX 650 Ti --> Treiber

  • Ich habe einen Intel Core i5 2300
    6 GB RAM und eine GTX 650 Ti und Minecraft läuft nicht 100% flüssig so wie bei Windows
    Gibt es Treiber für die Karte? Habe Mountain Lion.


    Danke

  • Könntest du den Link bitte für meine Karte posten ich möchte nix falsches installieren

  • Ok gibt es da spezielle für meine Karte? Oder sind die treiber für mehrere karten?

  • Hallo re133, als erstes,,,,



    :hware:



    Bei NVIDIA gibts nur einen Treiber....


    VG Hobbit

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbit ()

  • Ok Danke
    Muss ich eig. irgendwelche Kexte installieren?
    Denn es funktioniert eig. Alles.

  • Hi re 133, wenn alles funktioniert (mal paar Tage testen....) würde ich nichts weiter installieren.


    "Weniger IST Mehr".


    VG Hobbit

  • Wie hast du denn das System installiert??? Welcher Bootloader läuft auf der System-HDD?
    Geht der Sound und das LAN richtig???


    VG Hobbit

  • Ich habe es über eine DVD installiert habe die ISO von Niresh.
    Und ja es funktioniert alles außer wenn ich die Updates von OS X installiere gehen meine Externen Lautsprecher nicht mehr mein Headset schon...
    Irgend eine Idee?

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt