Boot Probleme USB-Install Stick mit Yosemite (HP-System --> Pavillion P6000 series)

  • Hallo allerseits,


    ich versuche nun seit ein paar Stunden Yosemite zu installieren. Ich habe einen Bootstick gemäß einer Anleitung hier erstellt und den erstellten Bootstick mit Unibeast nun versucht Yosemite zu installieren......leider komme ich nicht mal dazu,...den Stick kann ich im Bootmenu auswählen und auch aber da startet mein Pc einfach neu.... ich hab einige bootflags ausprobiert wie etwa -x ,... GraphicsEnapler=Yes,....GraphicsEnabler=No,....es gibt aber so viele,....da wollt ich hier um Rat fragen, was ich am besten machen kann.... Versucht habe ich das ganze auch über clover, auch dort komm ich nicht ins Festplattendienstprogramm.


    PS: ist ein HP-System. Windows installiert. Bisher kein OSX.





    Als Anhang hab ich unter der System Info alles auf OK.








    Vielen Dank im Voraus

    mein System:
    - Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz
    - MainBoard leider irgendwie unbekannt (HP Pavillon p6000 series IPIS8-CH)
    - Geforce GTX 550 TI

  • Also er lädt Kette und an einer bestimmten Stelle, startet der Pc neu, allerdings so schnell dass ich nicht sehe wo er stehen bleibt.....danke schon mal für die Anregung


    EDIT: Ich hab das ganze mit ner Kamera aufgenommen und an dem frame angehalten wo der dann Neustartet:


    mein System:
    - Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz
    - MainBoard leider irgendwie unbekannt (HP Pavillon p6000 series IPIS8-CH)
    - Geforce GTX 550 TI

    Einmal editiert, zuletzt von sagula91 ()

  • Hat jetzt endlich funktioniert,....lag tatsächlich an einer Bios Einstellung---> Da dies ein eigenartiges =/ Mainboard mit ungewöhnlichem Bios Einstellungen ist ....hat folgendes funktioniert: ( wirklich sehr komisch ! )



    sorry Bild irgendwie aufm kopf,...jedenfalls geholfen haben die beiden Einstellungen.

    mein System:
    - Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz
    - MainBoard leider irgendwie unbekannt (HP Pavillon p6000 series IPIS8-CH)
    - Geforce GTX 550 TI

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt