Z87n wifi bios zerschossen

  • Hallo,


    Nachdem ich ein alternatives Bios aufgespielt habe funktioniert das bios leider nicht mehr.
    Auch die Methode der Bios wiederherstellung hat nichts gebracht. Anbei die Bilder vom System beim booten. Egal was ich mache der Bildschirm bleibt schwarz nach dem auswählen einer Option.


    http://imgur.com/7jrJ6OJ,jTz5Uy1


    Hat jemand eine Idee?
    Grüsse Rion

    Intel Core i5-4590
    GIGABYTE Z87N-WiFi
    GeForce GTX GTX
    Corsair 16GB RAM 1600
    Samsung 840 EVO 250GB
    OSX Mountain Lion 10.9

  • Was für ein, bzw. welches Bios hast du denn geflasht? Du kommst also mit "Del" nicht mehr ins Bios, oder? Schon mal ein Bios reset (Clear C-MOS) gemacht?

  • Habe heute gerade auch ein Z87N WiFi geflasht! Ich benutze immer das 894m Bios! Hat super funktioniert und hatte innerhalb von 20 - 30 Minuten ein laufendes Yosemite!

  • Ich habe dieses Mal auch das 894er genommen und bin Glücklich. Yosemite ist auch schon installiert. Keine einzige Fehlermeldung.. Ich bin begeistert :D


    Edit:
    Sag mal, wie hast du den Sound installiert? Ich habe so ziemlich alles ausprobiert was in Forum stand, es hat leider nichts funktioniert.
    Ich habe das 892er Kext aus dem Downloadbereich mit und auch ohne Kext mit Kext Wizard installiert. Mit Multibeast 6.0.1 hatte ich es auch versucht. Es werden mir leider immer noch keine Audiogeräte angezeigt.. :(

    Intel Core i5-4590
    GIGABYTE Z87N-WiFi
    GeForce GTX GTX
    Corsair 16GB RAM 1600
    Samsung 840 EVO 250GB
    OSX Mountain Lion 10.9

    Einmal editiert, zuletzt von Rion ()

  • Hi Gandalf, danke für deine Hilfe.


    Nachdem ich noch ein paar andere Sachen eingestellt hatte und den Rechner ein paar Mal habe Neustarten müssen funktioniert jetzt der Sound einwandfrei.. Ohne dass ich irgendwas verändert habe.. Sehr merkwürdig aber ich finde es Klasse :thumbsup:

    Intel Core i5-4590
    GIGABYTE Z87N-WiFi
    GeForce GTX GTX
    Corsair 16GB RAM 1600
    Samsung 840 EVO 250GB
    OSX Mountain Lion 10.9

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt