Yosemite und Parallels Internet Problem

  • Yosemite und Paralells 10, WLAN Internet Problem, Bluetooth/WLAN PCIe-Karte mit Handoff/Yosemite Features support von Profs Hardwareshop,
    WLAN Verbindung mit Fritzbox 7390


    Habe jetzt Schwierigkeiten mit der WLAN Internetverbindung. Wenn ich mit Paralells 10 und installiertem Windows 8.1 auf das WLAN Internet über die Fritzbox 7390 zugreifen möchte bekomme ich wenn überhaupt nur kurz eine Internetverbindung. Habe vieles schon ausprobiert. Bei Änderungsversuche der Konfiguration unter Windows 8.1 oder auf Yosemite kann es sogar passieren, dass auf der Yosemite Mac Seite die WLAN Verbindung abbricht. Wenn ich Windows 8.1 und Paralells 10 beendet habe geht die WLAN Verbindung auf der MAC Seite wieder. Bluetooth z.B. Maus usw. funktionieren ohne Probleme.


    Unter Mavericks und Parallels 10 hatte ich das Internet Problem nicht.


    Wer hat eine bzw. ähnliche Konstellation wie ich und hat das WLAN sowohl auf der MAC wie auf der Windows Seite schon zum laufen gebracht.


    Über Rückmeldungen bzw. Unterstützungen (Angabe der Einstellungen) würde ich mich freuen.

    MacPro3,1, Gigabyte GA-Z87X-UD5H, CPU : Intel i7 4790k @ 4,4 Ghz, G Skill Intl 4x8 GB DDR3 1866 MHz, PCIex GeForce GT 640 GB 2, Samsung 2xEVO 250 GB SSD, Sound USB Aureon XFIRE8.0HD, Bluetooth/WLAN PCIe-Karte Handoff, SSD Samsung 500 GB mit El Capitan 10.11.4, Cruzical 500 GB Paralells 11 mit Windows 10, Daten interne Festplatte 3 TB, DVD Brenner, WLAN Fritzbox 7490, Monitor LG 29 Zoll

    2 Mal editiert, zuletzt von Knut ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt