Z87X-UD3H und Ozmosis

  • Mit 6.1.0 klappt es nicht.. wie geht das mit dem KextWizard ?


    Bitte um Anleitung.. habe im MultiBeast oben rechts auf Laden geklickt.. die angefügte Datei ist grau und nicht auswählbar.. was mach ich falsch?


    Ich weiß hätte das Update lieber lassen sollen.

    Intel Core i5 4690k


    2x4GB DDR3-2400 RAM


    Gigabyte Z87X-UD3H


    Gigabyte GeForce GTX 770


    128GB Crucial SSD


    OS X Mavericks 10.9.2

  • so zu deinem Sound Problem Welche Ozmosis Version hast du die Ozmosis 1479 mit VoodooHDA unterstützt alle ALC Soundchips nur bei den ALC892/1150 die unterstützen das 5.1 Soundsystem


    887 Chip


  • Beim KextWizard erst auf Installation gehen, siehe hier:


    den Kext mit Drag & Drop in das Fenster kopieren und auf Installieren klicken!


    Dann den Reiter "Wartung", siehe hier:


    System/Library/Extensions anklicken und Ausführen!

  • Hab den Kext Wizzard erfolgreich repariert.. dann wie beschrieben Installiert und repariert. Dann Neustart aber leider ohne Ergebnis.

    Intel Core i5 4690k


    2x4GB DDR3-2400 RAM


    Gigabyte Z87X-UD3H


    Gigabyte GeForce GTX 770


    128GB Crucial SSD


    OS X Mavericks 10.9.2

  • Hi, ich habe ein Problem mit der im ozsmosis downloadbereich 10b Version von z87x-ud3h. Beim Booten kommen grafische Artefakten und ich kann nicht ins bios und er rebootet ständig. Kann jemand, wenn so nett wäre eine andere Version des 10b hochladen damit ich das ausprobieren kann ? Ich hab schon selber vertuscht eine mod bios zu erstellen, jedoch scheitere ich immer am Programm das eine ungültige bios rauskommt :(

  • Amerco, auch für dich gilt: :hware:
    Dann können wir besser helfen!


    Übrigens funktioniert die 894m-Version von Ozmosis genauso gut!

  • Hatte vergessen mein System zu nennen :),


    Wenn ich von 10b auf Version 9 Updaten will mit q-flash kommt eine Fehlermeldung dass q-flash veraltet ist. Als zweitens bekomme ich bei der 9 (war als ich das mainboard gekauft habe vorinstalliert) zu viel Spannung an die cpu die läuft dann mit 1,4 -1,5 vcore was bei der 10b gefixt wurde.

  • Eigentlich schon aber nur auf einem fix Wert wo der bei automatischen übertakten aber nicht höher geht. Ist standardmäßig auf Auto gesetzt alles da ich bei volllast vielleicht einen zu geringen vcore einstelle. Ich Versuchs mal über windows das bios 9 zu flashen

  • Kann dir nur diesen Thread empfehlen und installiere Bios aus Post 11 !!!


    Edit: Ozmosis 1479 in BIOS kommt ihr nur wenn ihr beim Booten ESC drückt und sobald Bildschirm Rot wird "DEL" oder "entf" drückt !!!



    Edit: Bios solltest du sobald Bildschirm ROT wird DEL+entf. ( beide zusammen drücken )

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

    Einmal editiert, zuletzt von TuRock ()

  • Vielen Dank :)
    Hat endlich funktioniert mit dem bios vom post 11 und ESC+del geht es endlich auch mit dem bios

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt