Mein IHack

  • Nachdem es auf meinem Acer Aspire V5 571PG keinen Spass macht weil ich es nicht hinbekomme Nvidia Optimus zu deaktivieren und der Akku so nur 1h 20min hält habe ich es jetzt auf meinem "Großen" ausprobiert. Es funktioniert ALLES Perfekt :)


    Hardware:
    Intel Core i5 2500k
    Asrock H67M
    AMD HD6850 1GB Vram
    8GB DDR3 1333Mhz
    Seagate 320GB
    Western Digital 1TB
    Bald SSD als Systemplatte


    Software:
    Clover
    Mavericks 10.9.5


    Bald kommt noch mein Apple Keyboard (das große mit Numpad)


    Muss sagen es macht echt Spaß dran zu arbeiten weil wirklich alles perfekt funktioniert.(USB3.0, Sound, Sleep, Lan, WOL, Bluetooth)
    Bilder mache ich heute Abend :) :D


    Update Bilder:





    Der blöde boxed Kühler wird noch getauscht und ein DVD Laufwerk könnt ich auch noch brauchen :thumbsup:

    IHack:
    Intel Core i5 4690K
    Gigabyte Z97X-SOC-Force @ Ozmosis 1479
    ATI R9 280X
    8GB Corsair Vengeance 1600Mhz
    Yosemite 10.10.2

    Einmal editiert, zuletzt von chris070 ()

  • Realtek 81xx Kext und USBGeneric für USB3.0. Hoffe dass das Yosemite Update gut hinhaut


    Update:


    Yosemite haut auch wunderbar hin :) Allerdings nicht mit der neuen Version von Clover sondern mit der Version 2890! Die neue Version bootet nicht

    IHack:
    Intel Core i5 4690K
    Gigabyte Z97X-SOC-Force @ Ozmosis 1479
    ATI R9 280X
    8GB Corsair Vengeance 1600Mhz
    Yosemite 10.10.2

    Einmal editiert, zuletzt von chris070 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt