2 Bildschirme am Hackintosh

  • Hallo,


    gibt es eine Dockingstation für meinen Hackintosh die ich an meinen Schreibtisch/Arbeitsplatz verwenden kann, an diese ich 2 Bildschirme je 24 Zoll und meine Peripherie (Maus,Tastatur) anschließen kann. Damit ich einfach nur ein Kabel ein meine Notebook anschließen muss und es wird sofort alles verbunden. Wenn die nicht funktioniert gibt es eine andere Möglichkeit 2 Bildschirme anzuschließen, dies ist mein Hauptanliegen.
    Eingebaut in meinem Notebook ist noch eine Nvidia GT540M, welche ich im Bios aber deaktiviert habe.


    Danke im Vorraus

    Packedbell Easynote NX69HR-175GE


    I5
    6GB Ram
    GT 5400m
    Windows 7 und Maverick 10.9.4 (Dualboot)


    Hackintosh


    Gigabyte H87-D3H (Ozmosis 1479)
    Intel Xeon 1231v3
    Nvidia GTX760
    Corsair XMS3 1600 MHz 16GB
    Windows 10 + El Capitan 10.11

  • Mein Notebook hat leider kein Displayport Anschluss. Gibt es nocheine andere Möglichkeit zwei Bildschirme zu betreiben? Also mein Notebook hat ein VGA und ein HDMI Anschluss.

    Packedbell Easynote NX69HR-175GE


    I5
    6GB Ram
    GT 5400m
    Windows 7 und Maverick 10.9.4 (Dualboot)


    Hackintosh


    Gigabyte H87-D3H (Ozmosis 1479)
    Intel Xeon 1231v3
    Nvidia GTX760
    Corsair XMS3 1600 MHz 16GB
    Windows 10 + El Capitan 10.11

  • Würde das hier funktionieren? Also einmal HDMI an den Laptop und das andere daran.


    Edit oder wohl eher dieser. Funktioniert so ein Adapter unter Mac problemlos?

    Packedbell Easynote NX69HR-175GE


    I5
    6GB Ram
    GT 5400m
    Windows 7 und Maverick 10.9.4 (Dualboot)


    Hackintosh


    Gigabyte H87-D3H (Ozmosis 1479)
    Intel Xeon 1231v3
    Nvidia GTX760
    Corsair XMS3 1600 MHz 16GB
    Windows 10 + El Capitan 10.11

    Einmal editiert, zuletzt von max8995 ()

  • Schonmal Danke an dich! Ich hoffe es hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht...

    Packedbell Easynote NX69HR-175GE


    I5
    6GB Ram
    GT 5400m
    Windows 7 und Maverick 10.9.4 (Dualboot)


    Hackintosh


    Gigabyte H87-D3H (Ozmosis 1479)
    Intel Xeon 1231v3
    Nvidia GTX760
    Corsair XMS3 1600 MHz 16GB
    Windows 10 + El Capitan 10.11

  • Also meiner Erfahrung nach gibt der Vga Port das Bild vom Hautschirm wieder aber in einer ziemlich miesen Quali und der Hdmi wird dann als zweitschirm erkannt.Must du mal versuchen wie es sich bei dir verhält.
    Die Nvidia Vga Habe ich nicht ans laufen bekommen Gt 630 dafür aber die Hd 3000




    Mfg



    p.s. Ö Hat dein Notebook Usb 3.0 ?? und das andere einfach mal testen wenns nicht klappt im rahmen der wiederrufsfrist zurück schicken

    mobo : GA x58 Extreme
    cpu : Xeon W3565
    graka : EVGA 760 GTX
    ddr3 : 3 x 4 1600 mhz Samsung Speicher

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt