ZWEI Grafikkarten in EINEM Hackintosh

  • Hallo.


    Ich möchte mir einen neuen Hackintosh zusammenstellen und möchte gerne zwei Grafikkarten verbauen.
    Wieso zwei? Weil für die Software Davinci Resolve 2 GPUs empfohlen / benötigt werden.


    Da ich schon eine ATI 5770 habe, möchte ich noch eine GTX 580 dazunehmen. Da ich aber ABSOLUT keine Erfahrung mit zwei Grafikkarten habe wollte ich euch um Tips bitten... Muss ich die Karten zusammenhängen? Funktionieren beide karten unter osx 10.7 - die ATI 5770 funkt ja out of the box.


    Vielen dank.
    Jules

  • Hallo juliuskarli,


    zwei Grafikkarten in einem Hackintosh ist kein Problem.... (siehe meine Sig. Ver. 5.0)


    Jedoch würde ich nicht mischen! Also hohl dir eine zweite 5770, am besten Baugleich mit der schon Verbauten.... reinstecken und Spaß haben. :popcorn:


    Zu beachten gilt, dass chameleon/chimera auf dem neusten Stand sind. Sodann läuft alles OoB (auch ohne graphicsenabler)


  • Jedoch würde ich nicht mischen! Also hohl dir eine zweite 5770, am besten Baugleich mit der schon Verbauten.... reinstecken und Spaß haben. :popcorn:


    Zu beachten gilt, dass chameleon/chimera auf dem neusten Stand sind. Sodann läuft alles OoB (auch ohne graphicsenabler)

    Hallo.
    Danke für deine Antwort, eine zweite ATI wäre die einfachste Lösung. Ich brauch aber mind. eine Nvidia Karte für CUDA!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt