Lenovo W540 Unibeast Mavericks

  • Hallo Leute,


    ich versuche auf meinem W540 Mavericks zu installieren - hab mir dazu mit Unibeast einen USB Stick vorbereitet aber bei jedem Versuch den Installer auszuführen wird kurz nach dem Apfel-Logo ein Neustart durchgeführt.
    Ich hab schon diverse Schalter wie GraphicsEnabler=Yes/No, IPGEnabler, v, f durchprobiert aber leider ohne Erfolg. :S
    Eventuell liegt es an meinen Bios Einstellungen da ich in Bezug auf SATA nichts umstellen konnte, weil ich schlichtweg keine Einstellungsmöglichkeiten finden konnte. So wie ich folgendes verstehe, müsste ja AHCI eingestellt sein, da ich anscheinend raid nicht aktivieren kann/darf, aber ich kann das nicht prüfen:
    Keine englischen Links. Ein Mod!


    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Lg

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt