Lenovo G570 HDMI Audio Output

  • Guten Abend,


    seit mir bitte nicht Böse, dass ich euch schon wieder nerven muss xD


    dank euch, habe ich seit einigen Wochen auf meinen "Lenovo G570 4334" HackinTouch Mavericks am laufen und bin sehr zufrieden. Jedoch habe ich noch ein kleines Problem.


    Ich möchte gerne mit dem HDMI Anschluss des Laptops den Ton auf meinen Monitor bzw. Fernseher übertragen und komme dort nicht wirklich weiter.


    Die Installation des Betriebssystem wurde mit MyHacks durchgeführt. Anschließend habe ich mit Multibeast die UserDSDT aus diesem Pack installiert.
    Keine Links zu solchen Seiten! Ein Mod


    In diesem Pack habe ich die Kexte mit dem Kext Utility installiert. Es scheint so, dass die AppleHDA verwendet wird. Dort funktioniert die Internen Lautsprecher problemlos.


    Laut Intel habe ich den Intel HD 3000 als Grafikkarte.
    http://ark.intel.com/de/produc…ocessor-3M-Cache-2_20-GHz


    Nun lese ich etwas vom Patchen. Habe aus dem Internet vieles versucht, was jedoch zu Problemen mit den Start führen.


    Auf eure Hilfe bedanke ich mich im Vorraus:)

    Lenovo G570 4334 - Intel Core I3 2330m - DDR3 8GB Ram - Crucial M500 120GB SSD


    Gigabyte GA-H77-HD3 - Intel Core I5 2400 - Msi GTX 760 TwinFrozer - Samsung EVO 840 Basic 120 GB - Cougar A450W - Fractal Design Arc Midi R2 - Corsair Veagance 2x4GB DDR3 Ram - Seagate Barracuda 1TB - Thermalright Macho HR-02

    Einmal editiert, zuletzt von ProfA12345 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt