Grafikfehler. Brauche hilfe

• Kopiere vorher auf denn Stick am besten die Lion DMG und Unibeast damit du es unter SL zur Verfügung hast.
    *: JA
    **: Nicht schlimm.

• Und muss ich beim boote noch was eingeben?

Hab eine ATI HD 6950.

Kann ich auch meine Externe Festplatte benutzen? Also um lion drauf zu kopieren und von da aus zu booten.
    Weil mein 3,7GB Stick glaub zu klein ist

• Du kannst deine externe Platte nutzen .
    Und zu deiner 6950: Unter Lion dürfte sie funktionieren, unter Snow Leopard nicht. aber zum erstellen des Bootmediums ist es nur wichtig, dass du überhaupt ein Bild hast.

• Bekomme ich da aber zumindest ein bild?

Also lion installieren,multibeast,update,6970 installieren.

Was soll ich bei Multibeast für die Grafikkarte installieren?

Muss ich updaten?

• War klar :)
    Ich ziehe gerade Lion auf den Stick.
    Das dauert ja ewig :D
    Und dannach wird Lion installiert ,mit dem Stick wieder gebootet,das combo update ausgeführt,multibeast ,dieses teil für meine Grafikkarte und dann ein reboot.
    Hoffe das alles funktioniert

Vielen Dank an alle
    :groesten:

:titten:

• -.-

Ich bekomme nur einen weiß/grauen Bildschirm wenn ich die Lion Installation starten will.
    Also nach dem Apple Logo

Folgendes Versucht:
    PCrootid=0
    graphicsenabler=no
    -v

• Wenn die Version auf dem Stick schon 10.7.2 ist (Wenn du das image z.b. gestern erst aus dem appstore heruntergeladen hast), dann könntest du probierennochmals SL zu starten und jetzt schon das Package für deine Grafikkarte auszuführen, nur das du als Installationsort denn USB_Stick auswählst.

• Tja, aber wenn es einmal läuft ist OSX schon gut.
    Aber glaube mir, die aktuelle Ubuntuversion sind nicht das was du suchst! Wenn überhaupt nehme Kubuntu, aber das nur so am Rande ;)

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

Hat das Label Erledigt entfernt