Asrock Z87 Extreme9/ac

  • Hat jemand dieses moderboard in betrieb und kann mir etwas darüber sagen?


    Bin auch auf der suche nach ozmosis für dieses Board :)


    MFG MAx


    Hackintosh:
    Mac OSX 10.14, Mac OSX 10.15
    GA-Z87X-UD7 TH OpenCore 0.0.4
    16 GB 1600 MHz DDR3
    i7 4770k (3,9 GHz Intel Core i7, Graphics 4600)

    NVIDIA GeForce GTX 760 4096 MB

  • Hoffentlich riecht das Board nicht beim modern.
    Hast du das Board im Einsatz? dann bitte in die Signatur damit.
    Ansonsten gibt es die Homepage vom Hersteller für Informationen bzw der kann dir was zu dem Board sagen.


    Wenn du ein Board für Ozmosis suchst dann solltest du mal einen Blick in unser Hardwarecenter bzw die Ozmosis Datenbank werfen.

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Haha, nein hab ich nicht im Einsatz, hab eher gemeint ob jemand alle Komponenten zum Laufen gebracht hat ;)
    Ja hab gelesen das soll auch mit ozmosis gehen hab aber in der Datenbank nix gefunden :(


    Das Bord wäre deshalb so interessant weil man die Grafikkarte an den thunderbold Anschluss hängen kann!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Hackintosh:
    Mac OSX 10.14, Mac OSX 10.15
    GA-Z87X-UD7 TH OpenCore 0.0.4
    16 GB 1600 MHz DDR3
    i7 4770k (3,9 GHz Intel Core i7, Graphics 4600)

    NVIDIA GeForce GTX 760 4096 MB

    Einmal editiert, zuletzt von MAx_201 ()

  • würde dir zu einem Gigabyte Board raten ! ist viel besser als ASrock :thumbsup:

  • Ja werd ich wahrscheinlich auch nehmen, aber das mit der Grafikkarte über thunderbold wäre nicht schlecht gewesen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Hackintosh:
    Mac OSX 10.14, Mac OSX 10.15
    GA-Z87X-UD7 TH OpenCore 0.0.4
    16 GB 1600 MHz DDR3
    i7 4770k (3,9 GHz Intel Core i7, Graphics 4600)

    NVIDIA GeForce GTX 760 4096 MB

  • Ohne mir das BIOS nun extra angesehen zu haben, wird es wohl Mod bar sein, nur ist das nicht die frage, sondern er lässt es sich dann auch noch flashen? Gerade die neueren Boards Z87 von ASRock und Assus haben da so ihre Schwierigkeiten, da gewisse Schutzmechanismen das verhindern, klar kann man diese umgehen...SPI Programmierer und sehr gute Lötkenntnisse vorausgesetzt, wer selbiges hat und kann der braucht aber nicht ein BIOS von hier der hat es sich schon selbst erstellt ;)


    Also wenn Du das Board haben solltest werde ich dafür auch versuchen ein BIOS zu machen, nur ob es läuft?


    Wie Trainer schon schrieb Gigabyte und gut ist, Monitor ist dann natürlich nur mit Interner GK zu betreiben, aber für die Restliche TH Hartware spielt das ja nun keine Rolle oder?

  • Das es da noch keine Lösung giebt ein Display vernünftig über thunderbold zu betreiben :(
    Trotzdem danke!


    Edit: Kann geschlossen werden :)


    Hackintosh:
    Mac OSX 10.14, Mac OSX 10.15
    GA-Z87X-UD7 TH OpenCore 0.0.4
    16 GB 1600 MHz DDR3
    i7 4770k (3,9 GHz Intel Core i7, Graphics 4600)

    NVIDIA GeForce GTX 760 4096 MB

    Einmal editiert, zuletzt von MAx_201 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt