Arcer Extensa 5635Z - LAN/WLAN Problem

  • Servus Leute,


    ich bin relativ neu in der Hackintosh-Welt und habe es doch geschafft Snow Leopard 10.6 zu installieren. Die Kiste bootet mittlerweile einwandfrei und ich kann alles nutzen bis auf das Internet. Ich habe mir schon einige ( meiner Meinung nach eigentlich passende ) Kexte im Internet geladen und mit dem Kext Helper installiert,leider ohne Erfolg.


    Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen ?



    Meine Daten :


    Acer Extensa 5635Z


    LAN : Ven ID 1969 Dev ID 1063 Device : AR8131 Gigabit Ethernet
    WLAN : Ven 168c DevID 002e Device : AR9287 Wireless Network Adapter ( PCI Express Port 6 )


    Falls noch andere Informationen benötigt werden, lasst es mich wissen.
    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe

    Snow Leopard 10.6


    Acer Extensa 5635Z


    Intel Pentium T4500
    Intel GMA 4500M
    4 GB Ram ( unbekannt )
    500 HB HDD ( unbekannt )

  • @ Darkwingduck :hware:

    LG keiner99

  • Erst einmal Danke für eure Beiträge. Die Signatur habe ich angepasst,zumindest mit den Daten die mir bekannt sind von dem Laptop.


    Leider bin ich mit den Kexten nicht weiter gekommen und es ist ein weiteres Problem entstanden. Nun brauch der Laptop sehr lange zum booten, danach bin ich auf dem Desktop und kann erstmal 2 Minuten lang nur die Maus bewegen ohne etwas anwählen zu können. Die Kexte hatte ich nur auf den Desktop kopiert, dann in den Kext Helper gezogen, mein Passwort eingegeben und auf Easy Install gedrückt. Ich hoffe,dass das Vorgehen so richtig ist ? So zumindest hatte ich es in einem Youtube Video gesehen.


    Ich hänge mal noch zwei Bilder an, die ich vpn dem Tool SystemInfo gemacht habe :





    PS:


    Für die Installation von Snow Leopard bin ich wie folgt vorgegangen (falls das irgendwie von Bedeutung sein könnte) :


    1. OSx86 ModCD gebrannt