Netzwerkkarte gigabit Mavericks Asus Mainboard PK5 SE welchen Keks ?

  • :bitte: Habe Mavericks , welchen Netzswerktreiber brauche ich ?
    Mainboard von Asus PK5 SE Gigabit Netzwerkkarte

  • Du könntest ja erstmal genau schreiben welchen Netzwerchip die Platine hat! Auch solltest du als erstes mal die Signatur ausfüllen, denn selbst meine Glaskugel sagt mir nicht welche Hardware du im Rechner hast.



    Genaueres über den Chip findest du im übrigen hiermit heraus: System Info 05 neue Version

  • Erstmal :hware:


    und lass mal systeminfo laufen und poste das ergebnis dein Board ist ja schon etwas älter

  • Hier nochmal meine Daten,





    Motherboard - ATXChipsatzIntel P35 Express / Intel ICH9Maximale Busgeschwindigkeit1600 MHzProzessorsockelLGA775 SocketMax. Anz. Prozessoren1Kompatible ProzessorenPentium 4, Pentium Extreme Edition, Pentium D, Core 2 Duo, Core 2 Extreme, Core 2 Quad
    Unterstützter RAM:Einklappen Max. Größe8 GBTechnologieDDR2Bustakt1200 MHz, 1066 MHz, 800 MHz, 667 MHzGeschwindigkeitPC2-9600, PC2-8500, PC2-6400, PC2-5300Unterstützte RAM-IntegritätsprüfungNicht-ECCRegistriert oder gepuffertUngepuffertBesonderheitenZwei-Kanal-Speicherarchitektur
    Audio:Einklappen TypHD Audio (8-Kanal)Audio CodecRealtek ALC883KompatibilitätHigh Definition Audio
    LAN:Einklappen NetzwerkschnittstellenGigabit Ethernet
    Erweiterung / Konnektivität:Einklappen Erweiterungssteckplatz / -steckplätze1 x CPU
    4 x DIMM 240-polig
    1 x PCIe x16
    3 x PCIe x1
    2 x PCISpeicherschnittstellenIntel ICH9 : SATA-300 - Anschluss/Anschlüsse: 4 x 7-Pin Serial ATA - 4 Gerät/Geräte
    ATA-133 - Anschluss/Anschlüsse: 1 x 40-Pin IDC - 2 Gerät/Geräte
    SATA-300 - Anschluss/Anschlüsse: 1 x 7-Pin SATA (extern) - 1 Gerät/GeräteSchnittstellen1 x PS/2-Tastatur
    1 x Massenspeicher - eSATA-300 - 7-Pin SATA extern
    1 x SPDIF-Ausgang
    1 x LAN (Gigabit Ethernet)
    6 x USB 2.0
    1 x Audio Line-Out - mini-jack
    1 x Audio Line-In - mini-jack
    1 x Mikrofon - mini-jack
    1 x Audio Line-Out (Side Surround) - mini-jack
    1 x Audio Line-Out (hinten) - mini-jack
    1 x Audio Line-Out (Mitte/Subwoofer) - mini-jackInterne Schnittstellen1 x Diskettenlaufwerk
    1 x Audio - 4-polig MPCZusätzliche Anschlüsse (optional)6 x Hi-Speed USBStromanschlüsseATX12V-Stecker, 4-polig, Hauptstromanschluss, 24-polig

  • kannst du nicht lesen?! :hware:

    LG keiner99

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt