Mountain Lion installation bleibt beim Apple Logo stehen

  • Ich hab heute versucht Hackintosh auf meinem neuen Computer zu intsallieren. Ich hab erst hab ich es mit UniBeast, dann mit dem MyHack Programm versucht, mit beiden Tools habe ich das gleiche Problem gehabt: Die installation bleibt jedes mal an der gleichen stelle stehen, direkt nach dem ich den USB stick gebootet habe erscheint der Apple Apfel und mehr passiert auch nicht.


    Wenn ich mit -v starte läuft der Text einige sekunden und dann läuft er in einen schwarzen Bildschirm aus und ich kann deswegen nicht erkennen was in den letzten Zeile steht.
    -x und GraphicsEnabler=No scheinen nichts zu verändern.


    Meine Bios/UEFI Einstellungen:
    -SATA Mode Selection =AHCI
    -CPU States Support = Enabled
    -ACPI HPET Table = Enabled (habe nicht herrausgefunden wo ich HPET auf 64bit stellen kann)


    Ich habe einen 16Gb Usb Stick benützt formatiert mit der GUID-Partitationstabelle auf Mac OS Extended (Journaled).
    Und den großteil meiner Durchläufe hab ich mit dem MyHack programm gemacht.

    Mainboard: AsRock H87 Pro4
    CPU:Intel Core I5-4570 LGA 1150
    Graphikkarte:Nvidia Palit Geforce GTX 760 Jetstream
    Arbeitsspeicher: 2x 4Gb Kingston HyperX Blue DDR3

    3 Mal editiert, zuletzt von p1cture ()

  • Ich habe es mit meinem MyHack Usb stick ohne GPU(hab die OnBoard GPU benützt, ich hoffe das ist die IGPU) versucht. Verändert hat es leider nichts auch nicht mit -x -v oder GraphicsEnabler=No -v.

    Mainboard: AsRock H87 Pro4
    CPU:Intel Core I5-4570 LGA 1150
    Graphikkarte:Nvidia Palit Geforce GTX 760 Jetstream
    Arbeitsspeicher: 2x 4Gb Kingston HyperX Blue DDR3

  • Würde es helfen wenn man lesen könnte was im -v Text steht.
    Wenn ja gibt es eine Möglichkeit den zu stoppen, denn der läuft zu schnell zum lesen, dass einzige was ich erkennen kann ist ,dass "Read HFS+ file" und dahinter den Ort einer Datei häufig ausgespuckt wird.

    Mainboard: AsRock H87 Pro4
    CPU:Intel Core I5-4570 LGA 1150
    Graphikkarte:Nvidia Palit Geforce GTX 760 Jetstream
    Arbeitsspeicher: 2x 4Gb Kingston HyperX Blue DDR3

  • Es bleibt tatsächlich nicht stehen, der Bildschirm läuft nach dem der Text aufgehört hat, weiter nach unten.


    Ich hab den Bildschirm abfotographiert(die Bilder sind nicht besonders schön geworden):
    https://www.dropbox.com/sh/q9a…AAAvFVynRxUlFGqzVzC6zkK_a

    Mainboard: AsRock H87 Pro4
    CPU:Intel Core I5-4570 LGA 1150
    Graphikkarte:Nvidia Palit Geforce GTX 760 Jetstream
    Arbeitsspeicher: 2x 4Gb Kingston HyperX Blue DDR3

    Einmal editiert, zuletzt von p1cture ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt