MultiBeast mit GA-Z87

  • Du hast vorhin geschrieben, du hast "eine Daei neu eingespielt". Heißt dies, du konntest schon booten, oder meintest du das UEFI? Und, überprüfe nochmals alle UEFI-Settings, auch ob du AHCI nutzt.

  • Bitte entschuldige meine ungenaue Beschreibung. Mit Datei neu eingespielt habe ich gemeint, dass ich das UEFI neu geflasht habe. Via iBoot CD kann ich in beide System booten. Ich überprüfe nochmal die Settings.


    Nachtrag: SATA Mode Selection ist auf AHCI, alle anderen Settings sollten auch OK sein


    Nachtrag 2: Da mein Problem evt. ähnlichen Ursprungs wie das hier: http://hackintosh-forum.de/ind…d&threadID=15219&pageNo=2 beschriebene ist, werde ich erstmal systematisch alle Tipps aus diesem Thread abarbeiten.


    Edit by toemchen- es gibt die Funktion bearbeiten ;)


    Über die Feiertage habe ich die verschiedenen Tipps aus dem Thread: http://hackintosh-forum.de/ind…d&threadID=15219&pageNo=2 ausprobiert. Das Problem mit dem Booten lag daran, dass Ozmosis BIOS nicht mit der SL Version 10.6.3 läuft. Nachdem ich Mavericks direkt via USB Stick installiert habe, hat das System auch gleich OSX gestartet. Dieses Problem konnte also behoben werden! :)
    Danke für Eure Antworten und Tipps!

    GA-Z87X-UD3H ; 8GB Crucial Ballistix Sport Series ; Intel i5 4670k ; Samsung SSD 120 GB 840Evo (OSX); Samsung SSD 250 GB 840Evo (WIN); Fractal Define R4 white

    3 Mal editiert, zuletzt von Akadahood ()

  • Ist das Thema damit erledigt oder hast du noch spezielle Fragen oder Wünsche?

  • Danke für die Antwort,


    dieses Thema ist damit erledigt :) Für mein neues Problem habe ich ein neuen Thread auf gemacht, da dieses noch weiter weg ist von der hier verwendeten Überschrift.

    GA-Z87X-UD3H ; 8GB Crucial Ballistix Sport Series ; Intel i5 4670k ; Samsung SSD 120 GB 840Evo (OSX); Samsung SSD 250 GB 840Evo (WIN); Fractal Define R4 white

  • Nicht wundern, dein neues Thema habe ich mal in das entsprechende Forum verschoben.
    :closed:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt