Kennt jmd. das Problem, dass nach dem Start noch Mavericks 10.9.2 die Maus für ca.40sec. einfriert und man dann erst draufzugreifen kann??
Woran kann das liegen??
Maus freeze nach Start
-
- Erledigt
- mr.flow3
- Erledigt
-
-
Nutzt du eine Bluetooth-maus?
-
Sry...ganz vergessen...nein, eine normale kabelgebundene USB Maus!
-
Hast du sie direkt oder über einen Hub angeschlossen? Hast du sie in einem USB-2.0-Port oder USB 3.0-Port stecken? Hast du schon alle USB-Ports benutzt?
-
habe die Maus direkt an meinem Moutherboard an einem USB 2.0 angeschlossen...und ja, habe auch schon andere USB 2.0 Ports versucht...FEHLANZEIGE!!
-
Und warum schreibst du so etwas nicht gleich, was du schon alles probiert hast! Dann müßte man nicht danach fragen!
Und übrigens, in einem Forum bedeutet "GROßSCHREIBUNG" schreien! -
Gute Frage??!!
Mea Culpa!!!Was könnte man denn noch versuchen um eine Lösung zu finden?
-
Hast du schon verschiedene Mäuse probiert?
-
Boote mal mit -v -f
Oder, installire FakeSMC ohne die Plugins !
Feadback bitte...
-
Nein, habe nur eine Maus im Haus!!
Habe mit mit -v -f...passiert aber nix!!!
Wo soll ich denn den FakeSMC ohne die Plugins installieren?? In den Libery Extensions Ordner auf der HDD? Oder in den EFI/Clover/kexts/10.9 Ordner auf der HDD? Weil im EFI/Clover/kexts/10.9 Ordner befindet sich schon FakeSMC!!
-
-
Ohne Plugins!!!!!
-
Liegt denn unter S/L/E auch eine FakeSMC? Wenn ja, welche? Es reicht vollkommen aus, eine laufen zu lassen. Also entweder im Kexte
Ordner oder im normalen S/L/E Verzeichnis.
Wenn du mit der kextinjection unter Clover arbeitest, dann empfiehlt es sich natürlich den Treiber in den Kextordner zu legen.Hast du mal die USB Optionen in der Configplist überprüft? Hier solltest du mal hacken setzen, oder welche entfernen.
Es würde sich anbieten, wenn du deine Plist mal hier posten konntestSent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Also die FakeSMC befindet sich im EFI/Clover/kexts/10.9 Ordner...im S/L/E liegt keiner vor!!Anbei mal meine Plist!!
-
Werde sie mir erst heute abend anschauen können. Ich hoffe aber, da ein anderer mal fix drüber schauen kann
EDIT: Asche auf mein Haupt, ich habe dich total vergessen. Bitte entschuldige.
Die Config sieht normal aus. Bekommst du im verbose Mod eine Fehlerausgabe?
Um das herraus zu finden, musst du mal ins Terminal wechseln undeingeben.
Bitte Kopiere mal den Inhalt hier rein.
-
Kein Problem!!

ich würde ja gerne den ganzen Terminal ouput hier niederlegen, aber der Quellcode ist zu gross
!!
Und als Anhang ist es zu gross...kann daher nur sagen, dass keine Fehlermeldung aufpoppt!! -
in eine Textdatei kopieren, zippen und hier hoch laden

-
Dann hier mal der Quellcode!!
-
Also laut Bootlog meckert deine FakeSMC immernoch rum. Hier bitte nochmal nach schauen, ob du wirklich die Plugins gelöscht hast. Zur Not die aus dem EFI löschen und nochmals neu via Multibeast nach S/L/E installieren.
Code- OSMetaClass: Kext org.netkas.FakeSMC class FakeSMC is a duplicate;kext org.netkas.driver.FakeSMC already has a class by that name.
- Kext org.netkas.FakeSMC start failed (result 0xdc00400a).
- Kext org.netkas.FakeSMC failed to load (0xdc008017).
- Failed to load kext org.netkas.FakeSMC (error 0xdc008017).
- HWSensors Project Copyright 2012 netkas, slice, usr-sse2, kozlek, navi, THe KiNG.
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt