ist Mein Hp Dv7 1150eg Hackintosh Fähig?

  • applesmartbattery x oben im dock... voodoo passiert gar nichts....


    muss ich mein bios umstellen? auf macbookPro oder so etwas??

  • ne mit f nicht gebotet... aber rechte gleich nach Installation mit kextwizzard repariert... moment ich probiere mal...
    was bringt das f eigentlich?

  • nicht so schlimm scheiß auf die battery wenn alle dann alle :D


    ihr habt mir alle sehr geholfen das ding läuft jetzt muss nur noch Message zum laufen bekommen und gut is...
    im moment spuckt er mir immer aus soll mich mit folgendem suportcode bla sülz beim appleservice melden schonmal weiter als vorhin...

  • Ok. iMessage läuft gerade nicht. Ich glaube Apple hat wieder ne Sperrung eingebaut. Hierzu einfach abwarten



    Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

  • ok... und wo muss ich schauen obs was neues gibt? ...
    nochmal danke für die reichliche Hilfe...

  • Einfach hier im Forum weiter stöbern. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann werde ich sie posten. Stehe nämlich auch vor dem Problem


    Aber gern ;)



    Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

  • halt eine frage noch...


    ich hab nen mac mini bei dem ich imessage nicht benutze...!!
    bringt das was die serienummer von diesem in den hackintosh zu intrigieren geht das???
    gibs da nen how to für?

  • Wenn Du einen Originalen Mac zu Hand hast ruf bei Apple an und lass unter Angabe deiner Mac mini Seriennummer dich wieder frei schalten. Must ja nicht sagen das es mit dem Hacki nicht geht, sondern auf dem Mac Mini ;)


    Das hat zumindest bei dehnen schon geholfen die eine echte Serien Nr. zur Hand haben.

  • also verstehe ich das richtig... ich trage die seriennummer in Chamäleon wizzard ins bios ein..
    mehr nicht? und dann gehts ab?
    oder muss ich vielleicht noch mehr Daten übernehmen als nur die Serienummer

    Einmal editiert, zuletzt von RaphaelDeLaGhetto ()

  • Nein, Du erstellst Dir mit Chamäleon wizzard eine neue Serial Nr. usw....diese werden ja in die SMBios.plist eingetragen.


    Wenn dann der Fehler kommt das es nicht geht, bei apple anrufen und halt sagen auf deinem Original geht es nicht mehr....sollte es auch nicht mehr, da ich davon ausgehe das Apple den ACC für Mustermann@Mustermail.de für die Funktion gesperrt hat.


    Also Probier es doch aus, wenn du mit dem HAcki da nicht weiterkommst, Probiere es am Original aus ob du dich da anmelden kannst.

  • aber imessage finktioniert noch auf allen meinen Idevices... trotz 100x versuchen den hacki bei imessage anzumelden...

  • Das ist auch vollkommen Normal.


    Apple speichert bei iMessage immer eine Kombination verschiedener Parameter (bekannt sind Seriennummer,BaseBoardSerial,MacAdresse,zugeordnete AppleID usw.) Im Falle der iDevices sind diese Parameter immer gültig, da nicht veränderbar. Die Sperrung von Hackintoshes für den Service kommt im Normalfall durch unmögliche Kombinationen zu stande (anmeldeversuche mit der selben MAC aber unterschiedlichen SMBIOS Files etc.). Von daher Deine iDevices werden mit dem Service immer funktionieren, egal wie oft Du versuchst dich mit dem Hackintosh anzumelden.

  • also wie soll ich jetzt vorgehen...
    ich hab nen mac mini wo ich den imessage service nicht nutze.. was muss ich alles übernehmen.. damit das funktioniert
    außer die serienummer... mac adresse dürfte schwierig werden oder nicht...
    danke für die hilfe...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt