Mavericks Bootstick unter Mavericks erstellen

  • Hallo,
    ich möchte für mein Hacki schonmal einen Mavericks Bootstick auf meinem MacBook erstellen.
    Leider ist mein MacBook schon auf 10.9.1 und ich kann Mavericks nicht laden... wie kann ich jetzt Mavericks laden?


    LG
    HD7770

  • Also ich sitze gerade hier an einem Rechner mit Mavericks und kann mir den Installer erneut aus dem AppStore downloaden.
    Was für eine Meldung erscheint den, wenn du auf Laden klickst?
    Bei mir fragt er nur ob ich den fortfahren will, wo ich 10.9 doch schon hätte, wobei ich aber die Möglichkeit habe, einfach auf "Weiter" zu klicken.

  • Fehlermeldung:
    Lade das Bild, sollte es noch nötig sein, bitte mit einem Hoster ohne pornographische Werbung hoch, z.B.: Dropbox. Der Mod!

  • dann klick doch einfach auf weiter? sollte dann eigentlich mavericks laden

  • Okay, ich melde mich dann


    Nachtrag:
    Mit 5,29GB lädt er es wohl, kann man eigentlich sehen wie lange das noch dauert?

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt