Multibeast Einstellungen Packedbell Easynote NX69HR-175GE

  • Okay dann mal auf ein neues :D


    Edit: Ich werde verrückt es funktioniert... Es geht jetzt nur meine Maus (Par) und Tastatur nicht mehr, maus angeschlossen welche funktioniert ,jetzt habe ich aber keine Tastatur zum einloggen und co... :D :D

    Packedbell Easynote NX69HR-175GE


    I5
    6GB Ram
    GT 5400m
    Windows 7 und Maverick 10.9.4 (Dualboot)


    Hackintosh


    Gigabyte H87-D3H (Ozmosis 1479)
    Intel Xeon 1231v3
    Nvidia GTX760
    Corsair XMS3 1600 MHz 16GB
    Windows 10 + El Capitan 10.11

    Einmal editiert, zuletzt von max8995 ()

  • externe nehmen, die habe ich vergessen mit auf zu listen, mein fehler :(

  • Hab ich keine mehr gibts noch eine Möglichkeit? Über den Installer? Da funktioniert ja alles, sprich Terminal?


    Edit: So hab jetzt nochmal alles neu gemacht und dann mit Tastatur und Maus installiert siehe da und es läuft alles wie es soll, es fehlt mir jetzt nur noch Bluetooth und Sound, werde ich die Tage mal danach suchen wenn ich Zeit habe, falls jemand eine passende kext bereit hätte, wäre ich natürlich sehr dankbar.


    Ich möchte mich trotzdem noch einmal bei allen bedanken die mir so sehr geholfen habe, macht weiter so!! :danke:

    Packedbell Easynote NX69HR-175GE


    I5
    6GB Ram
    GT 5400m
    Windows 7 und Maverick 10.9.4 (Dualboot)


    Hackintosh


    Gigabyte H87-D3H (Ozmosis 1479)
    Intel Xeon 1231v3
    Nvidia GTX760
    Corsair XMS3 1600 MHz 16GB
    Windows 10 + El Capitan 10.11

    Einmal editiert, zuletzt von max8995 ()

  • Nur nochmal ein kleiner Tipp. Um nicht alles noch einmal neuinstallieren zu müssen, lohnt es sich den Stick zu behalten und beibseite zu legen. Im Ernstfall wird er dir immer gute Dienste tun.


    Sound kannst du ebenfalls mit Multibeast installieren. Hier empfiehlt es sich,gerade bei Notebooks, mit der VoodooHDA. Zu diesem Treiber gibt es noch eine hübsche Anleitung im Wiki (unter Audio) um Feinheiten vor zu nehmen.


    Bluetooth? Stick oder Karte?
    Wenn usbstick, dann schau einfach mal im Forum. Hör gibt's zahlreiche threads dazu



    Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

  • Audio habe ich gestern schon per VoodooHDA schon hinbekommen, funktioniert sehr gut. Bluetooth ist intern. Ich hab schon das System Info Programm hier aus dem Forum benutzt, konnte da aber leider keinen Eintrag finden. Dann habe ich beim Hersteller auf der Seite geschaut und der Hersteller ist der gleiche wie bei der Wlan Karte, eventuell ist ein ein Chip bzw. Karte, da habe ich aber gelesen, dass die öfters Probleme machen soll. Es ist für mich nicht sehr wichtig, aber manchmal würde ich eben gern die Magic Mous von meinem Air benutzen, also wenn funktionieren würde wäre das eine super Sache, aber ein Stick würde ich mir deshalb nicht zulegen.

    Packedbell Easynote NX69HR-175GE


    I5
    6GB Ram
    GT 5400m
    Windows 7 und Maverick 10.9.4 (Dualboot)


    Hackintosh


    Gigabyte H87-D3H (Ozmosis 1479)
    Intel Xeon 1231v3
    Nvidia GTX760
    Corsair XMS3 1600 MHz 16GB
    Windows 10 + El Capitan 10.11

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt