Welche multibeast Einstellung?

  • Hallo,


    bin gerade mit meinem neuem Mainboard leicht überfordert :S


    Es geht um das Gigabyte z77DS3H
    Welche Einstellung muss ich aus Multibeast installieren?
    LAN, Audio ?
    Graka ist die interne vorerst da mir die gtx 650ti durch gebrannt ist ..
    Also die HD 3000 Intel .. CPU i5 2500k


    Danke im voraus


    Chris



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

  • Danke schonmal dafür.


    Welchen Kext muss ich für die Intel HD3000 installieren?
    Die wird doch erkannt?

    Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

  • die anderen Sachen laufen?


    du brauchst eigenltlich nur mit "GraphicsEnabler=yes" starten.


    Edit: wenn sich nichts tut, dann installiere meinen Anhang und fixe anschließend die rechte bzw. lass den Cache neu aufbauen mit Kextwizard.
    Den Nächsten Neustart solltest du mit "-f" ausführen.

  • Sorry. Musste gerade erst neu installieren, ging gar nichts mehr.
    Also der Sound lief eben nicht.


    Multibeast hatte ich den von Mavericks genommen, sollte ja auch unter ML funktionieren oder?
    Werde nun mal deinen Kext laden und installieren.


    Dann sag ich gleich bescheid, muss ich für die HD3000 noch was im Bios mit der Ramgröße einstellen? Bin mir da gerade unsicher.


    Hab gesehen du hast den Kext für 10.9 lade gerade für 10.8.5

    Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

  • Wir haben auch eine anleitung für das Board, zwar 10.8.2 und nicht onboard Grafik, aber die MultiBeast Einstellungen sollten identisch sein. klick

  • Nach der Anleitung hatte ich es auch probiert, mit der graka meiner Freundin die OOB erkannt wird hat gebootet aber dann kam nur noch whitescreen. Werde morgen nochmal in Ruhe schauen, wünsche euch allen einen Guten Rutsch



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

  • für die HD 3000 musst du als Systemdefinition Mac Mini 6,2 nehmen ( war doch 6,2 das Modell was die HD 3000 hat oder ^^)

  • Okay andere frage, es gibt im Forum einen ozmios Mod mit dsdt. Wenn ich denn nun einspiele, sollte es ja klappen?
    Mainboard : Z77-DS3H rev 1.1


    Habe im Moment die Grafikkarte von meiner Freundin eingebaut Gtx 650 die läuft oob aber würde dann die hd3000 nehmen da sie ihre Karte wieder haben will..



    Sent from my iPhone using Tapatalk



    Nach dem Bios Flash installiert bootet ohne Probleme, Sound geht. Lan weiß ich nicht, hab den W-Lan Stick installiert.
    Gleich mal schauen, ob er noch bootet wenn die Grafikkarte raus gebaut wurde.


    Also ohne Grafikkarte bootet er bis zum Apple Logo, danach kommt nur noch ein weißer Screen.
    Sound geht über HDMI habe nichts über Multibeast installieren müssen.
    USB 3 Ports hinten gehen nicht, die oberen am Gehäuse gehen.

    Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

    2 Mal editiert, zuletzt von neongelb ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt