Garageband kein Audio/keine Spuren hinzufügbar

  • Ich hab ein Problem!
    Alles an meinem Hackintosh läuft außer Garageband! Ich kann weder Tonspuren hinzufügen noch höre ich bei einem vorinstallierten Schlagzeug-Rhythmus auch nur einen Ton. Was kann ich tun?

    CPU:i5 2500k
    MB:Asrock Z68 Pro3
    GraKa:Gigabyte HD7970

    Einmal editiert, zuletzt von Macnoob ()

  • Leider habe ich keine Erfahrungen mit Garageband, aber hast du auch sonst Sound in deinem System ?
    Irgendwelche Sound Addons für Garageband installiert ?

  • sonst hab ich überall sound. Garageband hat soweit ich weiß sondfiles runtergelassen (2gb). Schade hab mich so auf das Drummer-Feature gefreut
    Edit: Der Sound bei Logic funktioniert ebenfalls, nur der von Garageband fehlt
    ;(

    CPU:i5 2500k
    MB:Asrock Z68 Pro3
    GraKa:Gigabyte HD7970

    Einmal editiert, zuletzt von Macnoob ()

  • gibt es irgendeinen weg auch die bereits erstellten benutzerdaten zu löschen, vielleicht liegt da der Fehler und es wurde falsch runtergelassen?!
    PS: welche version hast du von Garageband?

    CPU:i5 2500k
    MB:Asrock Z68 Pro3
    GraKa:Gigabyte HD7970

  • ich kann auch keine Tracks adden oder wenn ich Musik hinzufügen will sagt das Programm 'Die angegebene Anzahl an Spuren konnte nicht erzeugt werden. Reduzieren Sie die...'
    Was ist los?

    CPU:i5 2500k
    MB:Asrock Z68 Pro3
    GraKa:Gigabyte HD7970

  • So wie es aussieht nicht! Hast du schon mal alles neu installiert? Hast du eine originale Version?

  • Dann bist du mit dem Problem wahrscheinlich hier im Forum der einzigste. Hast du dich auch schonmal in Mac-Foren umgeschaut?

  • Nicht mehr der einzige mit dem Problem.. hab genau das Gleiche.
    Wurde hier eventuell schon eine Lösung gefunden?


    Edit: Scheint an Core Audio zu liegen.. finde aber keine Lösung auf Google.
    Läuft es denn bei anderen ohne Probleme aufm Hackintosh?

    Mein Original Mac


    Mein Hackintosh (in Arbeit)

    Einmal editiert, zuletzt von Huperis ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt