Was bringt die myHack.kext

  • Hallo,


    habe ja mein Mavericks mit hilfe eines myHack Stick installiert, und im S/L/E Ordner habe ich nun myHack.kext gefunden, wofür ist sie eigentlich.


    Kann mir da jemand Rat geben ob ich sie einfach löschen kann oder ob sie da bleiben muss.

    Board: Gigabyte GA-Z97X-UD7 TH rev1.0 (F6)
    CPU: Intel® Core™ i5-4590 Haswell
    RAM: 16GB DDR3 2400
    Grafik: Palit GTX 1050Ti 4GB
    Netzteil: be quiet! Pure Power L8 630W CM


    OSX: macOS Sierra 10.12
    Bootloader: Ozmosis 167X-MASS

  • Habe deinen Beitrag mal hier hin Verschoben.


    Also myhack installiert dir mehrere Kexte automatisch mit bei der Installation, die werden also benötigt damit dein Rechner sauber läuft also bitte nicht Löschen.

  • Ok ich danke Dir für die Aussage, dann lass ich sie mal da wo sie ist.

    Board: Gigabyte GA-Z97X-UD7 TH rev1.0 (F6)
    CPU: Intel® Core™ i5-4590 Haswell
    RAM: 16GB DDR3 2400
    Grafik: Palit GTX 1050Ti 4GB
    Netzteil: be quiet! Pure Power L8 630W CM


    OSX: macOS Sierra 10.12
    Bootloader: Ozmosis 167X-MASS

  • Du kannst dir mal den Inhalt anzeigen lassen von der Myhack Kext. darin befinden sich als Plugins alle KExte die auch nach der Installation in /Extra liegen.
    UNd genau das macht das MYhack Rechte reparier Tool auch wenn du einen KExt in /Extra/Extensions legst installiert es ihn in die MYhack kext unter /S/L/E.
    Aufpassen musst du solange die Myhack Kext drauf ist wenn du nun mit Multibeast andere KExte installierst weil es dann sein kann dass 2 Versionen installiert sind, und diese sich in die Quere kommen.


    Ich lösche die kext eigentlich immer wichtig ist dann aber, dass die Kexte aus /E/E nach S/L/E installiert werden.

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt