Gamer PC

  • Klar startet der Rechner nicht wenn die CPU nicht genug Saft bekommt.
    Ansonsten bist du dir Sicher das ALLE KABEL richtig am Mainboard angeschlossen sind?
    Ich Empfehle dir ebenfalls dir ein Neues Netzteil zu Kaufen und dann zu verbauen wie ich es in Post 58 schon erwähnt habe.


    Edit:
    Wegen dem Bios schau mal hier nach... Mit dem Ozmosis Bios Mod bauchst du kein Unibeast, MyHack oder iBoot mehr um dein Hack zu Installieren oder zu Benutzen
    http://hackintosh-forum.de/ind…ad&postID=91147#post91147

  • Mein Bruder meint zu 100% es liegt an dem Netztril, den PIN Anschlüssen. (Lüfter des CPU startet mit Schwierigkeiten)


    Noch eine Frage zur integrierten GPU: Wisst ihr, wie viel Grafikspeicher die Intel HD Graphics 4600 hat? Bei meinem NB hat sie 288 MB (1. Generation) und bei Google finde ich es einfach nicht. Also die Leute, die die IHDG 4600 nutzen, könnt ihr mal vielleicht gucken, wie viel sie bei euch hat? Prozessor: Intel Core i5 4670 (Signatur)

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

    Einmal editiert, zuletzt von Apple_Freak ()

  • Mein cpu lüfter läuft auf meinem AMD-Windoofs Rechner auch nicht an,
    120mm lüfter geht, nur der 140 will nicht ,egal wass ich an min. drehzahl einstelle im Bios,es kommt zu wenig Strom an.
    Klein wenig anschupsen und es läuft,also nicht pauschal sagen Netzteil ist Doof.
    Dersweiteren nutze ich bei meinem Mac rechner (signatur) auch nur ein Netztteil mit 1x4 stecker,
    noch nie probleme gehabt und das ist auch nur ein 400W teil.
    Aber so stecker für 2x4 kostet ~5€ bei Amazon,aber vorsicht es gibt verschiedene,hab mich auch schon mit angeschissen...

    Asus P5Q Pro Turbo -,- Intel Core2 Quad 2,83GHz -,- Gigabyte 5770 abgeraucht -,- PoV Geforce 9800 GTX+ -,- 4 GB DDR2 667 MHz -,- Dualboot OS X 10.7.5 & 10.8.3

  • OS X ist installiert!


    Das habe ich gemacht:
    Unibeast gestartet. Booflags: GraphicsEnabler=No -x (sonst bleibt der bei grauem Bildschirm mit Maus stehen)
    Installiert
    Gestartet, wieder mit GraphicsEnabler=No x -v -f
    Funzt, volle Auslösung (1920x1080) aber keine Hardwarebeschleunigung.
    Jetzt wollte ich mit Multibeast alles installieren wie gehabt aber: MB will einfach nicht installieren. Heißt: Er bleibt einfach stehen egal wie lange ich warte auch egal bei was er installiert. Wisst ihr warum? Sonst LAN läuft. Ein USB Port geht irgendwie nicht. Was für boot flags muss ich sonst so eingeben bei meiner Confi?


    EDIT: Danke, snowleo, habe ich jetzt auch geschehen ^^


    Danke

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

  • du musst ohne die Nvidia karte installieren also mit der Onboard Grafik dannach kannst du sie einbauen

  • Die Interne Grafik sollte auf 64MB gestellt werden

  • Ich habe die Karte noch nicht mal gekauft :O


    Dr. stein: Also im UEFI BIOS auf 64MB? Ich habe dort zumindest 512MB xD

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

  • Benutze die Aktuelle version von Multi und Unibeast zum Installieren[/quote]

    diese Optionen nur den trim enabler nicht da du keine ssd hast (natürlich die Versionen der aktuellen version von Multibeast) :


    Benutze die Aktuelle version von Multi und Unibeast zum Installieren


    Hast du diese Optionen gewählt ? wenn du die Grafikkarte noch nicht hast nehme sie bitte aus der Signatur raus sonst verwirrt das nur :danke:

  • Ja, das wird heufig in vielen Anleitungen Empfohlen Apple_Freak

  • Ok, aber das Multibeast Problem, was ist denn nun damit? Ich kann nix installieren ???

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

  • lade dir die neuste version mal neu runter und lösche die alte und versuchs nochmal

  • Joa, wenn ich WLAN hätte ^^ habe aber zum Glück mein notebook! zudem stellt mir Multibeast noch viel mehr zum installieren da was ich dann installieren müsst. Z.b war das was mit Elliot.... Oder so, ich weis es nicht mehr da ich eig. Schon schlafen, heißt ich kann morgen weiter machen

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

  • ja nur das was in meinem Screenshot steht installieren den Trim enabler nicht da du ja keine ssd hast

  • Mit kexten kenne ich mich schon aus. Aber nich eine Frage wegen CPU: bei OS X wird der CPU mit 3.79 GHz erkannt obwohl im BIOS auf normal, 3.4 GHz eingestellt ist und werde ich noch eine DSDT benötigen?


    EDIT: snowleo, ich kann aber die anderen Punkte nicht "abhaken" die sind grau und das geht einfach nicht. Das heißt ich muss alles manuell installieren?

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

  • Nope wird keine Benötigt wenn alles in Multibeast installiert ist wie in meinem Screenshot sollte er sie richtig erkennen und bei der CPU ist es eine SSDT ;)



    ich glaub entweder dein multibeast spinnt oder deine installation ist nich sauber ich würde Multibeast mal neu runterladen

  • Da hier ja eh grad nichts passiert wollte ich mal alles von vorne anfangen -.-


    Ich installiere OS X gerade neu, weil ich ein Kernel Panic wegen W-LAN Treiber bekommen habe.
    Installmedium kannst starten aber NUR mit -x. Ohne -x kommt weißer Bildschirm mit diesem bunten Drehrad. Dann passiert nix mehr.
    Wenn ich nun OS X installiert habe (noch 18 min), was muss ich dann alles genau machen? Also bootflags, eventuell alle richtigen BIOS Einstellungen, usw...


    Ich brauch jetzt dringend eure Hilfe sonst springe ich hier noch aus meinem Fenster! *Ironie*


    http://img.tapatalk.com/d/13/11/27/usu8yqyv.jpg


    http://img.tapatalk.com/d/13/11/27/y9apame7.jpg


    Da bleibt er stehen wenn ich nur mit -v starte.

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

    8 Mal editiert, zuletzt von Apple_Freak ()

  • Ok, vielen dank, werde ich heute Abend mal ausprobieren, wenn dann OS X meint, anfangen zu starten zu wollen xD.


    Genauer:


    Wenn ich beim Bootloader screen meine Festplatte auswähle, kommt er bis zum Apfel und dann passiert nix mehr. Keine festplattenaktivität und selbst der Kreis kommt nicht. Liegt das am bootloader oder habe ich OS X schon wieder zerschossen? Ich wollte bei multibeast die Sachen installieren, dann habe ich es ausversehen beendet und dann bootloader und für Boot Options Basic boot Option und 1080p Display (hässliche Auflösung beim Start und bootloader) angehakt. Dann habe ich neu gestartet und dann halt jetzt dieser Fehler. Gestartet habe ich von der internen Fedrplatte und wenn es am bootloader liegt, dann kann ich noch vom Stick starten den da funzt alles soweit.


    Keiner ne Antowrt zu diesem Problem?


    UPDATE: Ich installier grad wieder neu und erstelle eine MyHack Stick. Zudem funktioniert jetzt GE=Zes PCIRootUID=0 dark=0 Endlich ohne -x ^^


    Hier bleibt der jetzt stehen:


    http://s1.directupload.net/images/131127/5rzkmvpe.jpg

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

    3 Mal editiert, zuletzt von Apple_Freak ()