Gamer PC

  • Habt ihr da gute Lüfter die leise sind aber bis höchstens 15-20€ gehen?



    Die hier : http://www.amazon.de/Noctua-NF-F12PWM-Gehäuselüfter-120mm/dp/B00650P2ZC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385208157&sr=8-1&keywords=Noctua+NF+F12


    Zitat

    ich bleibe bei den Motherboard. Wie viel Watt muss denn das Netzteil haben? Dann kann ich ja mal meinen Vater fragen ^^


    EDIT: Aber die Festplatte von dem Warendorf sieht gut aus. Mal gucken ob ich mir die kaufen werde. Achja zum Lüfter und CPU: Sollte ich mir dann die Intel Box kaufen? Sind die Lüfter auch gut?


    Netzteil würde ich weil ja später noch ne Grafikkarte rein soll ca 550 Watt nehmen ! und der Boxed Kühler ist für den Anfang OK sollte aber ersetzt werden wenn es geht

  • Wenn ich dann die Intel Box nehme brauche ich doch keinen Lüfter mehr, oder? So hat es mein Bruder gesagt ^^

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

  • Ok, das heißt ich bin dann noch knapp unter 600€ bisher. Aber die aktuellen Komponenten die ich ja schon vorhin gepostet habe das läuft alles OOB?

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

  • Ok, das werde ich dann alles später mach wenn ich die ganzen Sachen habe. Ein Gehäuse habe ich jetzt auch. Dann könnte ich, wenn mein Vater es jetzt erlaubt alles kaufen. Wenn ich aber den Monitor kaufe, ist am MB ein HDMI/VGA/DVI Adapter dran? Wenn nicht muss ich doch ne Grafikkarte kaufen oder? Zusammenbauen macht dann auch mein Bruder

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

  • Ok, dann danke für heute. Ich werde dann mal schauen und alles wäre dann ja geklärt. Falls noch einwende zur Hardware oder so… melden. Ich gucke ab und zu mal hier rein. Haut Raus!


    EDIT: Eine Frage noch: Welche Treiber muss ich installieren für das MB? Muss ich sonst noch andere Sachen installieren und welche Version von Multibeast soll ich nehmen?

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

    Einmal editiert, zuletzt von Apple_Freak ()

  • diese Optionen nur den trim enabler nicht da du keine ssd hast (natürlich die Versionen der aktuellen version von Multibeast) :


    Benutze die Aktuelle version von Multi und Unibeast zum Installieren

  • Apple_Freak bitte fülle deine Signatur aus !!

  • Dr. Stein: Werde ich machen. - Ist erledigt. Hoffe die Übersicht ist jetzt besser ^^


    EDIT: Den Stick habe ich mit Unibeast 3.0.1 schon erstellt. Ich habe mir mal die Sachen wegen Multibeast mal gespeichert und danke. Ich werde heute noch die Sachen bestellen. (Soeben bestellt) Ich werde mich melden wenn alles da ist!

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

    2 Mal editiert, zuletzt von Apple_Freak ()

  • Weil ein 450 Mbs dualband bei unserem Internet vollkommen nutzlos ist ^^

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

  • die TP-Link TL-WN881ND geht aber nicht OOB die die ich gepostet habe schon und ob man braucht was sie kann kann sich ja ändern und man erspart sich arbeit

  • Aber dafür spar ich dann lieber die 20€ mehr. Und ich das sie dann nich oob laufen wird nicht ganz schlimm, und bei uns wird sich mein Internet nicht mehr ändern. Erst wenn ich ausziehe und das wird noch dauern. Gibt es schon eine kext für die WLAN karte für Mavericks?

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

  • Für Mavericks habe ich noch nichts für die TP-Link TL-WN881ND gesehen.
    Du machst es dir aber einfach, zuerst nicht das kaufen, was OOB läuft, um 20,00 € zu sparen. Sich dann nicht vor dem Kauf informieren, ob die andere WLan-Karte auch evtl. OOB läuft! Und dann hier fragen, ob es eine Kext dafür gibt! Vielleicht sollen wir dann noch danach suchen, oder wie?
    Warum fragst du denn vorher nach Hardware, die OOB läuft, wenn du sie nachher nicht kaufst!?

  • Ich habe in dem Moment nicht ganz nachgedacht. Tut mir leid!


    UPDATE: Alles ist schon (super Amazon und Mindfactory) allerdings braucht der Prozessor/Mainboard 2x 4 Pin Stecker. Das Netzteil hat leider nur 1 4 Pin Stecker. Da wir. Estimmt noch Netzteile haben, kann bisher auch ein Netzteil funktionieren, das keine 550 Watt hat?


    Danke
    Der Apple_Freak

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

    Einmal editiert, zuletzt von Apple_Freak ()

  • Welches Netzteil hast du jetzt?


    Ich habe ein ähnliches System wie du und habe ein Be Quiet Pure Power L8 mit 500 Watt die auch Empfohlen sind bei so einer Konfiguration!!
    http://www.amazon.de/Listan-BN…&keywords=Listan+500+Watt


    Kommt drauf an wie viel Watt die Netzteile so haben die du noch da hast...

  • hol dir doch einfach ein neues Netzteil die kosten nicht viel 50 euro oder so und haben alle Anschlüsse die man braucht

  • Da wir gerade ein Test-Netzteil benutzen, weiß ich gerade nicht, welches da drin ist. Wenn ich um 8 wieder zuhause bin, kann ich weitere Netzteile wieder ausprobieren.


    EDIT: wie sehen denn die BIOS Einstellungen für das Gigabyte aus? (Bei, Mainboard fehlt ein X nachdem Z87)

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND