Probleme beim Booten [gelöst]

  • Guten Tag,


    ich bin schon länger hier angemeldet, kam bisher aber ohne Fragen ziemlich weit.
    Zu mir:
    ich bin Student und stehe voll auf Apple, deswegen wollte ich mir meinen ersten Hackintosh bauen.




    Nun, ich habs jetzt geschafft mit UniBeast einen USB Stick zu erstellen, zu booten, MacOS X Mavericks zu installieren und letztendlich auch zu starten.


    Ich habe es geschafft, Audio und Lan Treiber zu installieren.
    Soweit alles gut, nur beim Booten will es noch nicht ganz hinhauen


    Folgende Meldungen werden angezeigt


    Diese beim normalen Booten:
    http://s14.directupload.net/file/d/3442/gnf8cjsr_jpg.htm



    wenn ich über den Installationsstick den Befehl


    DSDT=NO -f -v


    eingebe, kann ich wieder in OS X booten.


    Dort bekomme ich dann folgende Meldung:





    Ich habe bei Multibeast nur die Schnellwahl ohne DSDT eingestellt.


    Kann mir jemand helfen?

    iMac 13,2:
    Gigabyte GA-H77-D3H // Intel Core i3 3225 (3,3GHz) // EVGA GeForce GT640 (1GB GDDR5) // 8GB DDR3 Ram // OS X 10.11.3// OZ 167X
    ___________________
    iPhone 5S, iOS 9
    iPad 4, iOS 9

    Einmal editiert, zuletzt von buuhr ()

  • Hi und :welcome:


    Ich denke da wird erstmal eine disabler.kext notwendig sein. Die Kernel Panic verweist auf das Power Management und bei diesen Chipsätzen läuft es nicht Nativ, daher fürs erste mal ausschalten.
    Wenn du viel Energie da reinstecken möchtest kannst du dich daran versuchen das zu Patchen, mit viel Glück findest du auch schon fertig gepatchte für dein Board.

  • Oh,
    ich dachte, weil ich mit diesem Befehl ganz einfach booten kann, wäre das jetzt nicht so das riesige Problem.


    Ich habe irgendwo schon mal gesehen, dass man Befehle quasi permanent beim Booten einschalten kann, sprich ich nicht jedes mal
    DSDT=NO -f -v
    eingeben muss.


    Dauert dann halt alles relativ lange zum Booten, aber besser als gar nichts.