Z77n wifi i3-3225 Mavericks

  • Du kannst doch von der für OSX vorgesehenden Partition 8GB mit dem Festplattendienstprogramm abtrennen. Im FPD unter Partitionieren einfach auf die OSX Partition klicken, dann auf "+" drücken. Dann kannst Du durch verschieben die Grösse der neuen Partition auswählen. Alles andere wird davon nicht betroffen.

  • Also ich hatte das gleiche Problem mit dem Board und dem gleichen Prozessor.
    Was zum Erfolg führte war beim Start mit Unibeast die Flags -x PCIRootUID=1 GraphicsEnabler=No
    So kam ich ins Installationsmenu. Dort reichte PCIRootUID=1. So konnte ich die Installation abschliessen. Nun hatte ich das aktuelle Multibeast mit dem Graphikpatch für Intel und voila
    alles lief!!!
    Versuchs mal
    Viel Glück

    GA-Z77N-WIFI F3
    Intel Core i3- 3225 3,3 GHz
    16 GB Corsair;Intel HD Graphics 4000 1536 MB
    Samsung SSD 84 (128GB) - Ozmosis F3 Sierra ready, OS X 10.12
    und...


    GA-H61N USB3
    Intel Core i3 - 2105 nebst 8GB Corsair und Samsung SSD 64GB

  • :danke:
    Habe noch mal via myHack installiert, und anschließend multibeast, da wies ich nor noch nicht ganz ob ich alles richtig gemacht habe)
    was brauch ich da noch an Kexten usw.? Line out und Line in sowie HDMI Audio geht noch nicht.

    Notebook Lenovo U330 Touch
    CPU Intel I5

    HD Graphics 4400

    SSD 256GB

    Netzwerk Bluethooth. AzureWave Broadcom BMC94352HMB

    OS Mojave, Win 10, Ubuntu

    Clover Tripel Boot

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt