Frage zum Thema Mavericks Installations Stick

• Da Gandalf keine Lust hatte mir eine vernünftige Antwort zu geben hier nochmal die Frage.
    In der Anleitung steht ...Ihr habt Euch Mavericks im AppStore heruntergeladen....wie lädt man das runter wenn man es nur Upgraden kann?

Und ja, ich habe ein gekauftes Mac OS X, und ich schreibe diesen Beitrag auf einem MacBook.
    Meinen vorigen Beitrag einfach zu schließen finde ich sehr Oberlehrerhaft.

MfG marklogin

Acer Aspire One D250
    Intel Atom N270 1,6 Ghz
    Intel GMA 950 Grafik
    1GB Ram
    160GB HD

• Welches Mac OS X hast du denn auf dem MacBook? Du mußt ein laufendes Mac OS X System haben, entweder einen echten Mac oder einen Hackintosh mit mindestens Snow Leopard 10.6.8! Dann kann man sich Mavericks herunterladen! Sollte es bei dir nicht funktionieren, erfüllt dein System entweder den Anforderungen nicht oder du hast ein anderes Problem!
    Ich weiß jetzt nicht, ob man sich Mavericks auch herunterladen kann, wenn Mavericks schon auf dem System läuft!

Und Mavericks heißt deswegen "Upgrade", genauso wie ehemals Lion oder Mountain Lion, weil sie zwar Vollversionen sind aber eben immer ein "Upgrade" auf Snow Leopard! Denn wie du ja auch weißt, ist der Besitz einer Snow Leopard Lizenz "Vorraussetzung"!

• @ Trainer
    Danke für deine Antwort, auf meinem Macbook läuft 10.7.2
    Grund meiner Frage war wie schon erwähnt die Anleitung zum Mavericks Installations Stick.
    Mir war nicht ganz klar, wenn ich das Upgrade durchführe ob das ein reines herunterladen ist oder ob das bestehende System gleich upgegradet wird.

Acer Aspire One D250
    Intel Atom N270 1,6 Ghz
    Intel GMA 950 Grafik
    1GB Ram
    160GB HD

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt