Asus G73SW Snow Leopard-Installation erfolgreich, danach geht nichts mehr

  • Hallo liebe Forumler,


    bin neu hier und möchte mich schon mal im Vorhinein entschuldigen für evtl. nicht gefundene Beiträge und Hinweise bezüglich des gleichen Problems wie das meine. Bin blutiger Laie was den Aufbau eines Hackintoshs betrifft, habe einiges gelesen und ausprobiert. Meine Hardware ist ein Asus G73SW. Als erstes habe ich Mountain Lion im App-Store gekauft und versucht mit UniBeast zu installieren - ging schief. Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben, dass man um Mountain Lion installieren zu können Snow Leopard braucht. Soweit, so gut, also habe ich Snow Leopard gekauft und nach dieser Anleitung installiert. Die Installation war erfolgreich, doch nur im abgesicherten Modus (PCIRootUID=1 -x). Nach der Installation lief es mehr schlecht als recht - kratzender Ton, kein Netzwerk, niedrige Auflösung - aber ist ja ok im abgesicherten Modus. Also Neustart von Platte, der Apfel erschien, aber auch einige Fehlermeldungen . Nun geht nichts mehr. Bitte um Eure Hilfe, was kann ich tun.
    Danke, Christian ;(

    CPU: Intel Core i7-2630QM - MB: ASUS G73Sw - GK: nVIDIA GeForce GTX 460M (GF106M) 1,5 GB - RAM: 16 GB 10600 DDR3
    Bootloader: iBoot Legacy 2.7.2 - Mac OS X Snow Leopard 10.6.3

  • Willkommen in diesem Forum!!


    Als erstes wäre es wirklich schön, wenn Du eben deine Signatur mit den Hardwareinfos deines Hackintoshes fütterst. Dann fällt uns der Support etwas leichter.

    CPU: Intel Xeon E3 1230 v3 - MB: Gigabyte GA-H87-D3H - GFX: Nvidia Geforce 250 GTS - Bios: Ozmosis 894m - OS: Mavericks 10.9 Windows 7

  • Meine Frage ist


    Wieso hast du alles mögliche an Treibern Installiert wenn du eh auch ML updaten willst? Dann wären die Treiber garnicht nötig, weil Du eh neue brauchst

    CPU: Intel Xeon E3 1230 v3 - MB: Gigabyte GA-H87-D3H - GFX: Nvidia Geforce 250 GTS - Bios: Ozmosis 894m - OS: Mavericks 10.9 Windows 7