x-rite läuft nicht auf Mavericks

  • Hallo und Guten Abend,
    nach dem Update auf Mavericks läuft leider mein "i1 Display 2" nicht mehr und ich werde wohl Mavericks deinstallieren müssen oder in neuer Hardware investieren müssen! Folgende Antwort habe ich vom X-RITE-Support bekommen:

    Zitat

    Das i1 Display 2 wurde im Juni 2011 eingestellt und durch das i1 Display Pro ersetzt. Die i1Profiler D2LionEdition wurde als Notlösung veröffentlicht, da Apple's neue Betriebssysteme den Rosetta-Mode nicht mehr unterstützen, welche für Power-PC basierte Software (i1Match) benötigt wird.


    Wir empfehlen Ihnen auf ein aktuelles Produkt umzusteigen, welches auch noch auf neuen Betriebssystemen unterstützt wird:


    http://www.xritephoto.com/ph_p…ew.aspx?id=1454&catid=109


    Das Gerät bzw. die Software ist nicht einmal zwei Jahre alt - ... never change a running system :facepalm:
    Gruß
    imac27

  • Funzt leider ebenfalls nicht. Mein Beitrag war lediglich bzgl. der Antwort des Update / bzw. Support von X-rite bestimmt. Soft- Hardware haben ja schließlich einige Hundert Euronen gekostet.
    Gruß
    imac27

  • Danke wollte mir grad eines Kaufen.
    Nehm dann das 80,- teurere PRO

    10.9 | i5-3470 | GA-Z77N +BT-Stick Delock | 8 GB DDR3 1867 MHz | Zodac GeForce GTX 650Ti | Samsung 840 Evo | WD Blue 1TB | TM auf WD Green 2TB

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt