USB Stick bootet nicht mehr

• Hallo,
    mein Hackintosh System wollte am Wochenende nicht mehr booten. Kein Problem dachte ich mir, dann boote ich vom UBS-Stick. Nur das funktioniert auch nicht. Immer wenn ich vom UBS-Stick booten will, kommt ein Schwarzer Bildschirm und da steht dann endtweder "-" oder "\". Egal ob ich mein Hackintosh Sysem starten will oder den Stick. Ich habe mir jetzt schon mehrere unterschiedliche Sticks erstellt, weil ich dachte, dass liegt am Stick aber überall das gleiche. Was kann ich tun?? Mit Windows zu arbeiten ist grauenvoll! :(
    Viele Grüße
    Nils

CPU: Intel Core i7 2600 @ 3.40GHz Sandy Bridge 32nm Technologie
    Ram: 8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 665MHz (9-9-9-24)
    Motherboard: Dell Inc. 0Y2MRG (CPU 1)
    Festplatten:
    1863GB Seagate ST2000DM001-9YN164 ATA Device (SATA)
    1397GB Seagate ST31500341AS ATA Device (SATA)
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5800 Series (ATI)

• Bios einstellungen überprüfen ! ( Alles auf Default und dann NEU einstellen )
    Oder, vielleicht mal CMOS Reseten !

" Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

• @Trainer: Ist geschehen!

TuRock:
    Danke für deine Antwort. BIOS Einstellungen braucht man nicht bei mir zu ändern, da die meines Wissen imemr stimmen. CMOS habe ich gerade resetet aber ohne Erfolg. Was kann ich noch tun? Das kann doch nicht sein, dass der Rechner von heut aif morgen nicht mehr will!

CPU: Intel Core i7 2600 @ 3.40GHz Sandy Bridge 32nm Technologie
    Ram: 8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 665MHz (9-9-9-24)
    Motherboard: Dell Inc. 0Y2MRG (CPU 1)
    Festplatten:
    1863GB Seagate ST2000DM001-9YN164 ATA Device (SATA)
    1397GB Seagate ST31500341AS ATA Device (SATA)
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5800 Series (ATI)

• "BIOS Einstellungen braucht man nicht bei mir zu ändern, da die meines Wissen imemr stimmen." Bist du dir sicher? Nach dem CMOS Reset, hast du die BIOS-Einstellungen wieder angepasst? Ich gehe auch davon aus, das irgend etwas an den BIOS Einstellungen nicht stimmt, da er ja von Festplatte, wie auch vom Stick, egal mit welchem, nicht booten will!
    Der Strich "-" "/", der erscheint, bedeutet, das der Bootloader nicht geladen wird!
    Wenn du nicht mehr ins Mac OS X kommst, wie erstellst du dir dann die verschiedenen Sticks?

• Ich habe mir OS X in der VirtualBox installiert. Damit habe ich mir die Sticks erstellt.

Ist das alles richtig? Mehr Einstellungen habe ich nicht bei mir. Aber das komische ist, ist habe meinen Rechner am Freitag Abend runtergefahren und auch nicht zu schnell den Strom abgeschaltet (das weiß ich, da ich nur mit angeschaltener Steckdosenleiste Fernseh schauen kann) und am Samstag wollte ich wieder starten und seitdem bekomme ich diesen Fehler.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt