Beiträge von NIlselino

Ich habe mir OS X in der VirtualBox installiert. Damit habe ich mir die Sticks erstellt.

Ist das alles richtig? Mehr Einstellungen habe ich nicht bei mir. Aber das komische ist, ist habe meinen Rechner am Freitag Abend runtergefahren und auch nicht zu schnell den Strom abgeschaltet (das weiß ich, da ich nur mit angeschaltener Steckdosenleiste Fernseh schauen kann) und am Samstag wollte ich wieder starten und seitdem bekomme ich diesen Fehler.

Hallo,
    mein Hackintosh System wollte am Wochenende nicht mehr booten. Kein Problem dachte ich mir, dann boote ich vom UBS-Stick. Nur das funktioniert auch nicht. Immer wenn ich vom UBS-Stick booten will, kommt ein Schwarzer Bildschirm und da steht dann endtweder "-" oder "\". Egal ob ich mein Hackintosh Sysem starten will oder den Stick. Ich habe mir jetzt schon mehrere unterschiedliche Sticks erstellt, weil ich dachte, dass liegt am Stick aber überall das gleiche. Was kann ich tun?? Mit Windows zu arbeiten ist grauenvoll! :(
    Viele Grüße
    Nils

Hi,
    ich habe auf meinen Hackintosh OS X Mavericks installiert. Aber bei iMessage kann ich mich einfach nicht einloggen. Ich habe als erstes die Anleitung hier aus dem Forum probiert, aber da bootete mein Hackintosh nicht mehr. Deshalb habe ich dann auf Chimera 2.2 geupdatet, da diese Version ein iMessage fix beinhalten soll. Aber auch ohne Erfolg. Was kann ich noch tun? Ich bin am verzweifeln!
    Viele Grüße
    Nils