Nach erfolgreicher Mountain Lion Installation fährt das System nach der MultiBeast-Anpassung nicht mehr hoch Z77N-Wifi Board

  • Es reicht immer aus, nur den Kext (Treiber) anzuhaken, der noch installiert werden soll! Ist auch am sichersten.

  • So hallo noch einmal.


    Seit der Installation Dank euch läuft das tadellos.


    Heute hatte ich schon meine ersten Erfahrungen gemacht, was passiert, wenn man ein Apple Update ausführt. Ich arbeite sehr viel mit Aperture und Pixelmator. Das lässt sich aber beides nicht ohne das aktuelle Apple Update installieren. Installiere ich dieses fährt das System nicht mehr hoch. Bei der Bootoption -v oder auch mit -x wird leider kein Fehler angezeigt, der explizit auf etwas hinweist. Ich konnte mir dann nur so helfen, dass ich mittels Carbon Backup die Sicherung zurück gespielt habe, die ich vorher angefertigt hatte. Komischerweise musste ich aber dann alles mittels MultiBeast und Chameleon neu anpassen. Dann ging wieder alles normal.


    Aber das Problem werde ich als neuen Tread eröffnen wenn ich jetzt nichts zu dem Problem finde im Formu.


    Also noch einmal ein herzliches Danke an alle Helfer.


    :vote4close:

    Mein System:


    Intel Core i5 CPU 1155 Sockel 3570K
    Gigabyte Z77N-Wifi Board
    WLAN Karte TP-LINK TL-WDN3800
    250GB Samsung SSD
    500GB SATA HDD
    16GB Vengeance Corsair Speicher DDR3
    Mountain Lion

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt