Mac OS 10.8 Hilfe

  • Hallo liebe user ich bin neu in diesem Forum und auch in der Hackintosh szene... ich möchte gerne Mac OS 10.8 neben meinen Windows 7 zum laufen bringen und benötige VIEL Hilfe


    Mein PC ist ein Acer M3970 als i7 edition
    ich habe für die Installation Usb sticks zur verfügung und mehr nicht die restlichen dateien werden dan gedownloadet.
    Ich habe auch schon die Systeminfo gecheckt und alles sollte laufen jedoch waren bei den Nvidia (drivern?) ein fehler also ein nicht so schöner smiley und in der beschreibung dazu stand Nvidia Unknown Device VGA compatiblility...


    eine anleitung für meinen PC währe wünschenswert falls es funktionieren sollte ^^

  • Du meinst, du hast einen Lion USB Stick?
    Denn du brauchst schon die ML-Version aus dem AppStore damit du hier Support kriegst. 18€ sind jetzt auch nicht die Welt, und, falls du keinen Zugriff auf den MacAppStore hast, müsstest du wohl oder übel nochmals 18€ für SnowLeopard ausgeben :) .

  • Ich habe eine Piratebay version des appstore installers 10.8.4 und im notfall kann ich über meine schwester die originale version kaufen denn sie besitzt ein Macbook Pro 2011

  • Das mit der PirateBay Version lässt du mal lieber! Das ist wie gesagt absolut illegal und wird hier nicht unterstützt!
    Wenn du hier Support haben willst, kauft dir bitte ML über den AppStore und melde dich dann wieder :) .
    Und nur so als kleiner Tipp: das Banner mit "Illegale Links und OS X Versionen" ist nicht nur da zum schön aussehen, sondern auch zum drauf klicken und dranhalten ;) .

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt