Installation bleibt hängen bzw. startet nicht

  • Hallo,
    ich möchte mir einen Hackintosh erstellen (Systemdaten: siehe Signatur), ich hab das Tool aus dem Download-Center benutzt (http://goo.gl/e6u00g (<-- Hab den Link mit dem Google URL Shortner geshorttet, weil ich kein Link einfügen kann)), Clover lädt auch und ich kann die Installation starten, doch dann passiert nichts mehr und ich hab nur noch einen weißen Screen mit ner Maus drauf.


    Wieso geht die Installation nicht los?
    Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber auf der Platte ist Win 8 Pro drauf, das BIOS ist richtig eingestellt (nach meinem Wissen ^^), und ich hab zwei Monitore angeschlossen. Außerdem gehen beide Monitore nach ner Zeit in den Stromsparmodus, wenn ich dann meine Maus bewege springen beide wieder an und ich bbin an der selben Stelle...
    Wie kann ich das Problem lösen??


    LG
    YoshiX650


    EDIT: Ich hab Snow Leopard (DVD im Apple Store gekauft) in VirtualBox laufen und konnte so Mountain kaufen

    Einmal editiert, zuletzt von YoshiX650 ()

  • Hi.


    Hast du bereits Snow Leopard auf dem Rechner und willst in Richtung Mountain Lion gehen? Wenn du in Richtung Mountain Lion gehen möchtest, nutze das Tool "myHack", und ersetze im Anschluss den mach_kernel auf dem Stick, mit dem von AMD.


    Sobald du im Bootloader bist, starte die Installation wie folgt:


    "-v -x GraphicsEnabler=no npci=0x2000"


    Das hat bei mir ohne Probleme funktioniert. - Am Ende meinte er nur, dass die Installation fehlgeschlagen ist, was nicht stimmt, und er einfach nur nich booten konnte. Sobald du mit myHack die Installation abgeschlossen hast gebe im Bootloader folgendes ein: "-v GraphicsEnabler=no npci=0x2000" und schon solltest du booten können.


    Gruss Julian

    HacPro: i7-2600K, 24GB DDR3 RAM, Asus P8P67 Evo, MSI GTX 980 Gaming 4G, 2x 1TB WD Blue, 128GB Samsung Evo 840

  • Ich hab Snow Leopard noch nicht laufen, muss ich das erst Installieren?

  • Hi.


    Ja musst du. Denn Mountain Lion ist nur ein Upgrade für Snow Leopard.

    HacPro: i7-2600K, 24GB DDR3 RAM, Asus P8P67 Evo, MSI GTX 980 Gaming 4G, 2x 1TB WD Blue, 128GB Samsung Evo 840

  • Desweiteren habe ich gerade gesehen, dass du Snow Leopard in einer Virtual Box virtualisiert hast. Dass ist auch nicht Rechtens und daher illegal.

    HacPro: i7-2600K, 24GB DDR3 RAM, Asus P8P67 Evo, MSI GTX 980 Gaming 4G, 2x 1TB WD Blue, 128GB Samsung Evo 840

  • Nein.
    Ein Ausschnitt aus der Anfänger FAQ erklärt es.



    4. Aber OSX darf doch nur auf MAC´s installiert werden laut EULA?


    Gruss

    HacPro: i7-2600K, 24GB DDR3 RAM, Asus P8P67 Evo, MSI GTX 980 Gaming 4G, 2x 1TB WD Blue, 128GB Samsung Evo 840

  • Okay, ich weiß nur das man Mac OS X nur auf Apple Rechner installieren darf...


    Zu meiner Mac OS X Maschine in VirtualBox sag ich jetzt nur eins: :hastalavista:

  • Stop mal.. VirtaulBox ist illegal??
    Okay, das kapier ich jetzt nicht...
    Oder meinst Mac OS X in VirtualBox ist illegal??

  • Mac OS X zu virtualisieren, dass bedeutet, es z.B. in einer VirtualBox zu installieren ist illegal. Das ganze aber Nativ zu machen, dass heißt auf dem PC zu installieren, ist dagegen legal.

    HacPro: i7-2600K, 24GB DDR3 RAM, Asus P8P67 Evo, MSI GTX 980 Gaming 4G, 2x 1TB WD Blue, 128GB Samsung Evo 840

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt