Installation Mountain Lion stoppt beim Apfel Logo

  • Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe Hilfe beim erfolglosen aufsetzen einen Hackintosh zu bekommen. Ich habe im Internet bereits eine Anleitung ( http://digggi.com/betriebssyst…-auf-dem-pc-installieren/ ) gefunden und diese Schritt für Schritt befolgt. Auch habe ich in dem Forum eine Frage gestellt, möchte dies hier aber nochmal etwas ausfürlicher tun, da ich das Gefühl habe, die Community ist hier wesentlich größer.


    Über das MacBook meines Bruders habe ich die aktuelle ML Version gekauft und mit Unibeast auf dem USB Stick erfolgreich vorbereitet. USB Stick in den PC, F8 und den USB Stick ausgewählt. Im nächsten Menü wähle ich erneut den USB Stick aus und sehe den grauen Bildschirm mit dem Apfel. Dann aber nach ca. 15 Sekunden, wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert mehr.


    Ich habe dann versucht, wie in Foren zu lesen mit -x, -v, -x -v zu starten, leider ohne Erfolg. Befehle wie "GraphicsEnabler=No", kann ich nicht eingeben, da er das "=" nicht nimmt. Trick?


    Leider habe ich keine OnBoard Karte die ich aktivieren könnte. Mit myHack habe ich es noch nicht versucht, da ich die Anleitung nicht so gut finde.


    Nicht das die 18€ weh tun würden, aber so ganz aufgeben mag ich noch nicht.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß
    Sascha

    Windows Hardware:


    Mainboard: ASUS P8Z68 -V LX
    Prozessor: i7 2600K @ 4,2GHz
    RAM: 8 GB Corsair
    Grafikkarte: NVIDIA GeForde 580 GTX
    Brenner: LG HL-DT-ST
    Fesplatten: 3 x Samsung HD252KJ
    Maus u. Tastatur: Logitech MX Revolution, ROCCAT Illuminated Keyboard
    OS: Windows 8 Pro

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt