Installation stürzt ab

  • Ein fröhliches Moin moin in die Runde :)



    Ich bin seit einigen Stunden am verzweifeln - ich versuche ML auf meinem PC zum laufen zu bekommen, jedoch treten einige Probleme auf.


    Meine Konfig.:


    Intel Core I5 3330
    Gigabyte Z77p-D3 Board Rev. 1.1 Bios F7
    8 GB Elixier Ram 1600 Mhz


    Ich habe über Iboot sowie Unibeast und mit verschiedenen USB Sticks versucht MacOS zu installieren jedoch stürzt der Rechner direkt im Bootscrenn ab sobald ich USB wähle.
    Mit den Flags -v -x GraphicsEnabler=No PCIRootUID=0 komme ich immerhin soweit, dass er anfängt massig libaries durchzurattern, am Ende stürzt der PC jedoch wieder ab ohne das ich die Möglichkeit habe im -v eine Fehlermeldung zu erblicken. Der Absturz gestaltet sich so, dass der PC direkt neustartet.


    Habe ich evtl. etwas nicht beachtet ?


    Grüße


    Repatilo

    Intel Core I5 3330, Gigabyte Z77P-D3, 8 GB Elixier 1600 Mhz DDR3, Geforce GTX 650.

  • Was hast du den für eine Grafikkarte in deinem Rechner verbaut?
    Mit der iGPU von deinem Prozessor wird das nichts.

  • Hallo,


    Wie habe ich installiert: Wie gesagt ... gar nicht denn soweit komme ich nicht :)


    Was: Mountain Lion


    Graka: Ich habe es vorerst nur mit der Onchip Intel HD versucht. Alternativ habe ich hier noch eine Asus GTX 650 rumliegen.


    @ Dr.Stein: Wo liegt das Problem bei der IGP ?


    :danke:

    Intel Core I5 3330, Gigabyte Z77P-D3, 8 GB Elixier 1600 Mhz DDR3, Geforce GTX 650.

  • Snow Leo habe ich nicht getestet da ich nur ML hier habe ;(

    Intel Core I5 3330, Gigabyte Z77P-D3, 8 GB Elixier 1600 Mhz DDR3, Geforce GTX 650.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt